VoIP-Studie zeigt: Qualitätsprobleme sind an der Tagesordnung
Schlechte Sprachqualität, instabile Verbindungen, störende Echos – das verbinden nach wie vor viele Nutzer mit VoIP (Voi…
Schlechte Sprachqualität, instabile Verbindungen, störende Echos – das verbinden nach wie vor viele Nutzer mit VoIP (Voi…
Empirix, Spezialist auf dem Gebiet der Qualitätssicherung von Sprachsystemen, gibt heute bekannt, dass John D’Anna zum n…
Der größte belgische Kabelnetzbetreiber Telenet NV nutzt zur Überwachung seines VoIP-Netzes Hammer XMS von Empirix. Dami…
Seit Jahren nutzen Service-Provider weltweit beim Überwachen von VoIP-Anwendungen die Lösung Hammer XMS von Empirix. Der…
Empirix, Spezialist für das Testen und Überwachen von VoIP-, IMS- und Call-Center-Systemen und Fraunhofer FOKUS arbeiten…
Empirix, Spezialist für das Testen und Überwachen von VoIP-, IMS- und Call-Center-Systemen und Fraunhofer FOKUS arbeiten…
Für viele Nutzer bedeutet VoIP abgehackte Wörter, Zeitversatz bei der Übertragung, nervende Echos oder einfach schlechte…
Mit CleverKabel bietet Kabel BW (www.kabelbw.de) Internet mit bis zu 32 MBit/s, Telefon und Fernsehen aus einer Hand. Um…
Es war eine schöne neue Welt von der die Telekom-Branche in den letzten Jahren träumte: Die Titelstory lautete IP Multim…
Seit Ende des Jahres 2007 ist die fünfte Generation der Hammer VoIP-und IMS-Testlösung von Empirix auf dem Markt. Telene…