Adnymics bestückt ORSAY-Pakete mit personalisierten Beilegern
München, 24.06.2019 – Adnymics, der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, unterstützt ORSAY ab sofort in der zielg…
München, 24.06.2019 – Adnymics, der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, unterstützt ORSAY ab sofort in der zielg…
Um den Herausforderungen einer zielgerichteten Kundenansprache im B2B-Business bestmöglich zu begegnen, entschied sich r…
Adnymics, der Lösungsanbieter für intelligente Paketbeilagen, konnte im Rahmen einer weiteren Finanzierungsrunde erneut…
Um ihr wachsendes Online-Geschäft effizient mit ihren 96 Warenhäusern zu verbinden, setzt Galeria Kaufhof auf die person…
Es rappelt im Karton: Adnymics, der Spezialist für personalisierte Paketbeilagen, holt sich Verstärkung im Bereich PR &…
Landauf, landab bereiten sich die Online-Händler auf die Umsatzhochzeit des Jahres vor: Ende November, spätestens mit de…
Auf der dmexco im September dreht sich alles um Kundenansprache in den aufregenden Zeiten der umfassenden Digitalisierun…
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.…
“Thriving in the World of Platforms”: Unter diesem Motto findet die K5-Konferenz am 22. und 23. Juni in Berlin statt. Ne…
Um sich im immer schärferen Wettbewerb zu differenzieren, setzen Onlinehändler zunehmend auf eine emotionale, personalis…