T-Mobile und The Phone House starten ein für die Branche neues und wegweisendes Geschäftsmodell
. - Neues Geschäftsmodell löst klassisches Service Provider-Modell ab - Vermarktung von T-Mobile-Originaltarifen - Sy…
. - Neues Geschäftsmodell löst klassisches Service Provider-Modell ab - Vermarktung von T-Mobile-Originaltarifen - Sy…
Der international tätige Windpark-Entwickler WPD, Bremen, arbeitet mit der EWE AG im Bereich der Direktvermarktung von W…
T-Systems startet mit einer Gesellschaft für die zentrale und lückenlose Warenrückverfolgung. Die Transparent Goods GmbH…
· Strategischer Ausbau des Direktmarketing-Kanals · Auf www.phonehousedirekt.de mit 2 Klicks zum Kauf · Bedienerfreun…
Vom 13. bis 22. Januar 2006 bietet die Internationale Grüne Woche Berlin rund 100.000 erwarteten Fachbesuchern die Geleg…
Unter der Marke „klarmobil.de“ wird die mobilcom-Tochter in dem hart umkämpften Discount-Mobilfunksegment um Kunden werb…
* Einführung der neuen globalen Consumer-Marke BLINKO * Geschäftsbereich Consumer Services wächst weiter (+ 123 % im…