![Logo der Firma HYGH AG](http://cdn.pressebox.de/f/7ac6fd1a65042a40/logos/1017965/500_500.gif)
Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Seit Mitte Juni 2024 firmiert die ehemalige Media and Games Invest SE (MGI) unter dem neuen Namen Verve Group SE. In den…
Die itworx-pro GmbH aus Hamburg hat erfolgreich einen weiteren Supermarkt in Hildesheim mit einer umfassenden Digital Si…
Digital Out of Home (DOOH) befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digit…
Nielsen-Halbjahresbilanz 2024: Out of Home und Digital Out of Home bleiben mit weit überdurchschnittlichen Umsatzgewinn…
Fitnessstudios sind mittlerweile weit mehr als nur Orte des sportlichen Ausgleichs. Sie sind soziale Treffpunkte, Inspir…
Busse, Bahnen und Co. sind weit mehr als Verkehrsmittel, die Menschen von A nach B bringen. Unternehmen bietet der ÖPNV…
Der Einfluss der Digitalisierung erstreckt sich mittlerweile auf nahezu alle Bereiche unseres Lebens. Auch Friseursalons…
Warum sind DOOH- und OOH-Kampagnen für einen guten Zweck so erfolgreich – bei der Zielgruppe und bei Kreativ-Awards? In…
Die Bildschirmauflösung: Auf die Pixel kommt es an Die Bildschirmauflösung beschreibt die Anzahl der Pixel, die sich a…