Stimmungsbild: Contact Center haben noch Digitalisierungsbedarf
Contact-Center (CC-) Entscheider und -Experten verzeichnen spürbare Fortschritte bei der Integration neuer Kommunikation…
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Seit 2017 erfährt die Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern großartigen Zuspru…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
„Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT… und würden dazu Jens B…
Gleich zwei Ausschreibungen hatte der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) Anfang des Jahres publiziert. Nachdem…
Die Premiere für diesen Fotowettbewerb wurde 2017 erfolgreich gefeiert. Nun startet die Wahl erneut, denn der rege Zu…
Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Z…
Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter (Desig…
Im deutschlandweiten Vergleich der größten Multichannel-Contactcenter erreicht der europäische Outsourcing-Spezialist Ca…
Kurz vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest weist der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) noch einmal auf die Bed…