Kundenservice in Deutschland: ITK-Industrie ist Schlusslicht
. - Attensity stellt neue umfassende Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice vor. - Mehr als 562.000…
. - Attensity stellt neue umfassende Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice vor. - Mehr als 562.000…
. - Interaktive Unterstützung beim Kundengespräch durch die in Attensity Respond integrierte Co-Browsing-Lösung von syn…
. - Kooperation von Attensity und Lionbridge für internationalen Kundenservice. - Sofortige und automatische Übersetzu…
. - Überzeugendes Service-Erlebnis mit integrierter Live-Beratungskomponente von synchronite in Attensity Respond. -…
• Erstmals umfassende Analyse aller Tweets zur Servicequalität. • Mehr als 65.000 Tweets in der Zeit von Dezember bis…
• Die vier führenden Spezialisten Attensity, SABIO, SelfService Company und Talkevent schließen sich zum Trusted Network…
. - Attensity Respond 6.0: Die neue Version der Response-Management-Applikation macht Kundenservice-Center fit für das…