Und täglich grüßt das Dasein als Aktenknecht - Smarte Benutzeroberflächen gegen den Technostress
www.ne-na.de - Nach Meinung des US-Computerexperten David Gelernter http://www.cs.yale.edu sind die Benutzeroberflächen…
www.ne-na.de - Nach Meinung des US-Computerexperten David Gelernter http://www.cs.yale.edu sind die Benutzeroberflächen…
www.ne-na.de - Zur Branchenmesse Call Center World http://www.callcenterworld.de, die in dieser Woche wieder traditione…
Nicholas G. Carr http://www.nicholasgcarr.com ist ein Provokateur der Informatik-Szene. Spätestens seit seinem Harvard…
Vorabmeldung des Magazins NeueNachricht, www.ne-na.de, bei Quellen-Nennung zur Veröffentlichung frei. Laut aktueller…
www.ne-na.de - Kundentreue, so eine alte Marketingbinsenwahrheit, ist die Basis für Rentabilität: "In zahlreichen Branc…
www.ne-na.de - Deutsche Firmen könnten rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceang…
www.ne-na.de - Der globale Wettbewerbsdruck im Finanzwesen führt Banken zu Konzepten im Kundenservice. So managen 95 Pro…
Es war im Jahr 2000, als die Regierung von Estland die weltweit erste Kabinettssitzung online durchführte. „Seitdem hock…
Der Handel mit Navigationssystemen floriert wie nie zuvor. Laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) http://www.gfk.de…
www.ne-na.de - Computer beherrschen immer mehr Funktionen - doch viele Anwender blicken schon heute bei ihrem Handy nich…