T-Mobile-Studie: Talkline leistet Überdurchschnittliches für die Kundenbindung
Eine Emnid Studie zur Kundenzufriedenheit im Mobilfunk, die von T-Mobile initiiert wurde, hat Talkline eine überdurchsch…
Eine Emnid Studie zur Kundenzufriedenheit im Mobilfunk, die von T-Mobile initiiert wurde, hat Talkline eine überdurchsch…
Vertreter aus über 30 Unternehmen der Branchen Airline, Airport und Touristik kamen am 28. Mai im Frankfurter Sheraton A…
Caché von InterSystems bildet Grundlage fuer Web-basiertes Stammdatenmanagement Effiziente Prozessintegration mit CR…
Im Rahmen der Tagung „Beschwerdemanagement Excellence“ präsentierte der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Ka…
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/2892/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/2420/meldung.pdf
Unter dem Motto "Beschwerdemanagement aus der Praxis für die Praxis", lädt die iL solutions gmbh am 21. Juni 2002 zu ei…