Anrufer in Teams direkt erkennen mit neuer Lösung von Net at Work
Mit der neuen Teams Anrufer-Identifikation, einer Servicelösung für Microsoft Teams des Paderborner IT-Unternehmens Net…
Mit der neuen Teams Anrufer-Identifikation, einer Servicelösung für Microsoft Teams des Paderborner IT-Unternehmens Net…
Mit Teams Anti-Spam bietet Net at Work, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen…
Am 1. November 2018 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eine Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen…
Mehr als 7.000 Leser der funkschau, in erster Linie Business-Entscheider, IT-Experten, Systemhäuser und ITK-Anwender, ha…
Mit der Firmware-Version 7.2 bietet Auerswald Anwendern neue Features für die Business-ITK-Systeme COMpact 4000, 5000(R)…
Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software, die mi…
Die Mainzer dtms GmbH launcht die Online-ACD-Lösung „Call Manager" für ein professionelles und effizientes Anrufmanageme…
Ziel des vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Vorhabens ist die Entwicklung eines innovativen digitalen Marktpl…
Um noch schneller und effizienter auf Kundenfragen zu reagieren, erweitert Guntermann & Drunck (G&D) seinen Serviceberei…
Interactive Intelligence hat ein Whitepaper von Frost & Sullivan mit dem Titel "Cloud Dynamik verstärkt die Trends im Co…