Die Businesskommunikation steuern: Relaunch der COMuniq ONE von Auerswald
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Das renommierte ITK-Fachmagazin funkschau hat bei der jährlich stattfindenden Leserwahl „ITK-Produkt des Jahres 2022“ vi…
Die C4B Com For Business AG bedankt sich mit zwei Aktionen bei ihren Partnern: Für jeden Neukunden spendiert der Unified…
Ob externer Service oder interner Helpdesk: Kaum ein Unternehmen kommt ohne Hotlines aus. Unified Communications-Spezial…
Ein Service, der nichts zu wünschen übrig lässt mit vielen Mehrwerten ist für den modernen Patienten heute wichtiger den…
Mit MEDIFON® hat die Pohlmann Media Group Praxistelefonie neu gedacht. Die weltweit erste virtuelle Telefonanlage wurde…
Microsoft® Skype® for Business bzw. Microsoft Lync™ werden in vielen Unternehmen für die Kommunikation genutzt. Mit adds…
Es begann mit einer Ausschreibung zur standortübergreifenden Umstellung der Telekommunikation der bk Group auf Voice ov…
Ein defekter Rollstuhl, ein fehlendes Krankenbett oder Fragen zum Badewannensitz: Das Sanitätshaus Reha & Care hat es si…