„Unglaublich wichtig“ – auch im neuen Jahr
„Unglaublich wichtig - 50 Jahre HAWs“ lautete das Motto der bundesweiten Kampagne, mit der die Gießener Kommunikationsag…
„Unglaublich wichtig - 50 Jahre HAWs“ lautete das Motto der bundesweiten Kampagne, mit der die Gießener Kommunikationsag…
Hochschulen müssen heute im wahrsten Sinne des Wortes um kluge Köpfe werben und Studienanfänger für ihre Angebote begeis…
Der Norddeutsche Verbund für Hoch- und Höchstleitungsrechnung (HLRN) hat für das Bionik-Innovations-Centrum (B-I-C) der…
sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen erfolgreichen Kampagnenstart zu 50 Jahren Hochschulen für Angewandte…
Jungen Menschen Wissen vermitteln und anwendungsorientiert forschen – ist das etwas für mich? Und wie bewerbe ich mich a…
Pünktlich zum 150. Geburtstag der Dirigentenlegende Arturo Toscanini wird Material aus seiner Ära über Alfresco Content…