Story Box-ID: 158802

Streamcraft Technologies GmbH Königsberger Straße 12 63225 Langen, Deutschland http://www.streamcraft.de
Ansprechpartner:in Frank Morbitzer +49 6103 2700580
Logo der Firma Streamcraft Technologies GmbH
Streamcraft Technologies GmbH

Neue Tarife und Flatrate für "comfidence Business Edition"

Streamcraft Technologies reorganisiert und optimiert die Tarifstruktur für seine Webkonferenzsoftware

(PresseBox) (Langen, )
Um besser den Bedürfnissen der Kunden entsprechen zu können, hat Streamcraft Technologies die Tarifstruktur für seine Webkonferenzsoftware "comfidence Business Edition" überarbeitet und ausgebaut.

Ab sofort wird neben dem gewohnten Tarif "Pay-per-Minute" und besonders günstigen Minutenpaketen mit BUSINESS FLAT erstmals auch eine echte Flatrate angeboten.

Zusätzlich wurden die Minutenpakete BUSINESS S/M/L aufgewertet und beinhalten nun zwischen 500 und 6000 Freiminuten pro Monat, sowie einen dedizierten Konferenzserver für bis zu fünf Teilnehmer. Die neue PLUS-Variante dieser Pakete kommt mit einem dedizierten Konferenzserver für bis zu 10 Teilnehmer und zwischen 1000 und 12000 Freiminuten.

Mit Ausnahme von BUSINESS FLAT beinhalten alle Tarife eine unbegrenzte Zahl von Arbeitsplätzen, so dass die Software ohne Aufpreis auch großflächig in Unternehmen installiert werden kann. Abgerechnet werden am Monatsende lediglich die tatsächlich angefallenen Gesprächsminuten. Die Flatrate BUSINESS FLAT dagegen wird nach Anzahl der aktiven Benutzerkonten abgerechnet.

"Unsere neue Tarifstruktur bietet für jedes Unternehmen und Einsatzszenario einen fairen Tarif. Ob gelegentlicher Gebrauch, regelmäßige Nutzung oder Dauereinsatz: unsere Kunden profitieren in jedem Fall von niedrigen Preisen.", erklärt Frank Morbitzer, Geschäftsführer und Mitgründer von Streamcraft. "Fairness ist ein zentraler Bestandteil unserer Firmenpolitik, und so ist es für uns selbstverständlich, dass sich dies auch in unserer Preisstrategie widerspiegelt. Die Flexibilität, die günstigen Preise und die Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat machen unsere Tarife für alle kommerziell orientierten Nutzer besonders attraktiv."

Mehr Informationen zu comfidence im Allgemeinen und den Tarifen im Speziellen finden Sie unter http://www.comfidence.de.

Streamcraft Technologies GmbH

Streamcraft Technologies hat sich auf die Softwareentwicklung in den Bereichen Multimedia und verteilte Systeme spezialisiert und konzentriert sich hierbei insbesondere auf Echtzeitanwendungen. Das Unternehmen entwickelt neben der kommerziellen Webkonferenzsoftware "comfidence Business Edition" vor allem auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in diesen Bereichen. Daneben berät und betreut es Unternehmen bei der Analyse, der Identifikation und Auswahl geeigneter Lösungen. Das Unternehmen unterhält seinen Hauptsitz in Langen. Daneben unterhält Streamcraft Technologies ein Partnernetzwerk kompetenter Unternehmen, über die bei Bedarf weitere Know-How-Bereiche abgedeckt und in Projekten angeboten werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten