STRATO MAXXI-DSL jetzt mit sensationeller FlatrateCity¹ für nur 4,99 Euro/Monat*

DSL-Komplettpaket inklusive Internet-Telefonie und Domain

Ab sofort gibt es für nur 4,99 €/Monat* die einmalig günstige STRATO FlatrateCity¹, die in 24 deutschen Städten verfügbar ist. In Verbindung mit einem STRATO DSL-Anschluss mit bis zu 1.024 Kbit/s für 16,95 €/Monat* ergibt sich ein monatlicher Komplettpreis von weniger als 22,- €. Weitere monatliche Kosten für den DSL-Anschluss oder den DSL-Zugang fallen nicht an.

Bereits inklusive ist außerdem STRATO iPhone (Voice over IP) für günstiges Telefonieren über das Internet. Netzinterne Gespräche mit allen iPhone-Nutzern sind kostenlos, Telefonate ins deutsche Festnetz gibt es für günstige 1 Cent/Minute. Im ersten Monat sind sogar 100 Freiminuten inbegriffen. Zusätzlich bereits im Paket enthalten sind wertvolle Extras* wie eine Homepage mit eigener Domain, 10 E-Mail-Adressen und hochwertige Software.

Als Ergänzung zum Angebot FlatrateCity¹ in den 24 Städten kostet die neue STRATO DSL Flatrate¹ einheitlich nur 8,99 Euro/Monat*. Beide neuen Flatrates¹ sind auch in Verbindung mit einem STRATO DSL-Anschluss mit bis zu 2.048 Kbit/s für 21,95 €/Monat* erhältlich.

„Mit den neuen Flatrates¹ ist STRATO erneut Preisbrecher im DSL-Markt,“ so Rochus Wegener, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. „Mit unseren günstigen Komplettpaketen und wertvollen Inklusivleistungen bekommen DSL-Einsteiger und Wechsler bei STRATO das fairste DSL-Angebot das ich kenne.“

Zusätzlich hat STRATO die Hardware-Preise deutlich gesenkt, um den Einstieg in die kostenlose Internet-Telefonie noch attraktiver zu machen. Der leistungsstarke Testsieger Siemens VoIP/WLAN/Router SX541 mit der cleveren VoIP-Funktion und eigener Rufnummer kostet nur 29,95 Euro* (UVP: 199,95 Euro*). Mit diesem Gerät telefonieren Kunden mit ihren vorhandenen Telefonen für nur 1 Cent/Minute ins deutsche Festnetz oder kostenlos* über das Internet – auch dann, wenn der Computer ausgeschaltet ist.

Für messerscharf kalkulierende Einsteiger und Wechsler bietet STRATO weiterhin die erfolgreichen MAXXI-DSL-Komplettpakete mit Inklusiv-Volumen, Internet-Telefonie (VoIP) und FlatratePlus¹-Automatik an.

Natürlich müssen auch STRATO MAXXI-DSL-Bestandskunden nicht auf das günstige und faire Angebot verzichten: Jeder, der bereits MAXXI-DSL 1000 oder 2000 als Volumentarif mit der FlatratePlus¹-Automatik nutzt, kann auf Wunsch noch im April unkompliziert in die neuen Tarife FlatrateCity¹ bzw . STRATO DSL Flatrate¹ wechseln.

Alle Informationen unter www.strato.de/dsl.

* Preis inkl. 16% MwSt., Laufzeit jeweils 12 Monate. Kündigung jederzeit mit 1 Monat zum Vertragsende möglich. Bereitstellungspreis entfällt bei Bestellung ab STRATO MAXXI-DSL 2000 (ab 21.95 €/Mon.), sonst einmalig 99,95 €. STRATO MAXXI-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Modem 0,- € für alle MAXXI-DSL Tarife ab 16,95 €/Mon. (außer DSL Paket A), Versandkosten nur 9,90 €. Alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos. Es gilt je nach gewähltem Tarif:MAXXI-DSL 2000 (21,95 €/Mon.) inkl. DSL-Anschluß (mit bis zu 2.048 Kbit/s und 2.000 MB Freivolumen. Für Wechsler: Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss der T-Com (ab 16,99 €/Mon.); Angebot 2,95€/Mon. (mit bis zu 2.048 Kbit/s und bis zu 2.000 MB Freivolumen). Bei Traffic-Mehrnutzung siehe (1). Oder: FlatrateCity (4,99 €/Mon.) in 24 Städten in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Verfügbarkeits-Check www.strato.de/dsl. Diese kann nur in Verbindung mit einem MAXXI-DSL Anschluss (16,95 €/Mon. bzw. 21,95 €/Mon.) genutzt werden, sofern diese nicht verfügbar ist, kann die in vielen Anschlussgebieten verfügbare STRATO Flatrate (8,99 €/Mon.) mit den genannten Tarifen genutzt werden.

¹ Flatrates: Hierbei setzt STRATO ein intelligentes Bandbreiten-Management ein. Nur bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein. Nur bei FlatratePlus: Die FlatratePlus-Automatik ist fester Tarif-Bestandteil und kann nicht separat bestellt werden. Bei Traffic-Mehrnutzung im jeweiligen Monat nur 9,90 €/Mon. zusätzlich.

Die FlatrateCity ist in folgenden 24 Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart