Mit STRATO DSL 3+, BlackBerry und mobiler Internet-Flat jederzeit E-Mails lesen und empfangen

BlackBerry Pearl 8100 zum Anschluss gratis dazu* / Kein herkömmlicher Festnetzanschluss nötig

STRATO DSL 3+ Einsteiger können jetzt ab 02. Juli auch unterwegs Internet und E-Mail so nutzen, wie sie es von zu Hause oder vom Büro gewohnt sind: STRATO bietet jetzt allen DSL 3+ Neukunden zusätzlich eine mobile Internet- und E-Mail-Flat für nur 9,90 Euro pro Monat*. Das elegante Smartphone BlackBerry Pearl 8100 mit Push-E-Mail, Browser und Organizer ist ohne Aufpreis bereits inklusive*. Details und weitere Informationen ab 02. Juli unter www.strato.de/dsl.

Bisher haben vor allem Business-Anwender mobil E-Mails empfangen – und das zu teils enormen Kosten. STRATO macht Schluss damit: Mit der Mail- und Surf-Flat kommt nun endlich die volle Kostenkontrolle auch für unterwegs und für jedermann – ohne Limits in ganz Deutschland. Mit der Mail- und Surf-Flat sind alle mobilen Internetkosten abgedeckt, neben dem Mindestumsatz von 10 Euro pro Monat* fällt keine Grundgebühr an. Gespräche gibt es schon ab 19,5 Cent pro Minute*. Der im Gesamtpaket gratis enthaltene BlackBerry Pearl 8100 gehört mit hoch auflösendem Farbdisplay, Mediaplayer, erweiterbarem Speicher sowie 1,3-Megapixel-Kamera und Bluetooth zu den leistungsstärksten und beliebtesten Smartphones, die derzeit am Markt erhältlich sind.

Für günstige 38,80 Euro pro Monat** sind bei STRATO DSL 3+ DSL-Anschluss, Internet- und Telefonflatrate ins deutsche Festnetz bereits inklusive. Im Gegensatz zu den Angeboten vieler Wettbewerber fallen keine weiteren Kosten für den herkömmlichen Telefonanschluss an. Er wird mit STRATO DSL 3+ nicht mehr benötigt. STRATO DSL 3+ ist so schnell wie technisch möglich: STRATO schaltet immer die maximal am Anschluss verfügbare Bandbreite, also bis zu 16.000 kBit/s im Downstream und bis zu 1.000 kBit/s im Upstream.

„Auf einen herkömmlichen Telefonanschluss können STRATO DSL 3+ Kunden getrost verzichten“, so Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO, zum neuen DSL-Konvergenzangebot. „Warum sollte man außerdem unterwegs auf die gewohnten Vorzüge eines Internet-Anschlusses mit Flatrate verzichten? Ein Vergleich lohnt sich: surfen, mailen und telefonieren mit Flatrate – das gibt es so nur bei STRATO!“, so Schmidt weiter.

** STRATO DSL 3+ ist in immer mehr Anschlussgebieten verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Bereitstellungspreis 29,90 €. Versandkosten 9,90 €. Auslandsgespräche ab 2,1 ct/Min., Gespräche ins dt. Mobilfunknetz 22,2 ct/Min. Preise inkl. MwSt. STRATO ist ein Unternehmen der freenet AG.

* Preis gilt nur bei Neubestellung von STRATO DSL 3+ (Bereitstellungspreis 29,90 €, Mindesvertragslaufzeit 24 Mon., 38,80 €/Mon.) und Abschluss eines Mobilfunkvertrages freenetMobile Mail & Surf (z.B. Mail & Surf M mit BlackBerry® Internet Service, einmalige Anschlussgebühr 29,90 €; Paketpreis 9,90 €/Mon., Mindestvertragslaufzeit 24 Mon., Mindestumsatz 10 €/Mon. mit Gesprächen ins nat. Fest- und Mobilnetz (39 ct/Min) und zu freenetMobile (19,5 ct/Min), Taktung 60/10, SMS-Versand ins dt. Mobilnetz 19 ct.), Versandkosten 9,90 €. Preise inkl. MwSt. Research In Motion Limited und die Marken, Abbildungen und Symbole der BlackBerry- und RIM-Familie sind ohne Einschränkung alleiniges Eigentum und eingetragene Marken von Research In Motion Limited (RIM).

Mit mehr als 3,5 Millionen Domains und über einer Million Kundenverträgen ist die Berliner STRATO Gruppe der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas. Über Deutschland hinaus agiert das Unternehmen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Italien und Spanien. STRATO vermarktet lokal angepasste Homepage-Komplettpakete, hochwertige dedizierte und virtuelle Server sowie professionelle Online-Shops; in Deutschland bietet STRATO zusätzlich DSL-Anschlüsse und -tarife. STRATO, eine hundertprozentige Tochter der freenet AG, schafft transparente Qualität durch TÜV-Zertifizierungen: Neben Prozessmanagement (ISO 9001) und Kundensupport (MS ServiceQualität) sind die beiden Hochleistungsrechenzentren nach ISO 27001 zertifiziert. STRATO betreibt die Rechenzentren 100 Prozent CO2-frei mit Regenerativstrom aus Laufwasserkraft und leistet so einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz.