Story Box-ID: 51517

step one Software GmbH Krefelder Straße 18 50670 Köln, Deutschland http://www.stepone.de
Ansprechpartner:in Frau Konstanze Toerschen 0221- 35 66 120 2
Logo der Firma step one Software GmbH
step one Software GmbH

Effizientes eBusiness: step one Software GmbH bietet Sonderkonditionen für BVDW-Mitglieder

Der Kölner Hersteller des professionellen Content-Management-Systems 'step one Solution Server 2006', die step one Software GmbH, bietet allen Mitgliedern des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft, vormals dmmv) spezielle Konditionen für ihr Partne

(PresseBox) (Köln, )
Netzwerke mit Inhalten zu füllen - das ist der primäre Zweck eines Content-Management-Systems. Aus diesem Grunde liegt es auch für den Hersteller eines Content-Management-Systems nahe, dieses virtuelle Thema auf die Realwelt zu übertragen. Die step one Software GmbH ist daher von Gründung im Jahr 2004 an, Mitglied im BVDW (www.bvdw.org). Seit dieser Zeit profitiert sie von den vielen Vorzügen eines national und international agierenden Interessensvertreters.

Nun ist es an der Zeit, diesem Netzwerk etwas zurückzugeben: Die step one Software GmbH bietet allen BVDW-Mitgliedern einen Sonderpreis auf die Mitgliedschaft im neu geschaffenen 'step one PartnerClub’ an. Der 'step one PartnerClub' bietet Internet Agenturen und Integratoren von eBusiness-Lösungen eine auf fünf Anwender und einen Administrator beschränkte Basisversion des 'step one Solution Servers 2006' zur kostenlosen Weitergabe in beliebig vielen Kundenprojekten. Zusätzlich erhalten Partner professionelle Unterstützung und profitieren vom Austausch mit anderen Firmen des Partner-Netzwerks. Mit einer einzigen technologischen Basis lassen sich mit dem neuen step one Lizenzmodell eBusiness-Projekte unterschiedlichster Größenordnung für alle Beteiligten gewinnbringend realisieren. Die kostenlose Basisversion lässt sich durch kostenpflichtige Anwender-Pakete beliebig erweitern.

Auch die Konditionen des PartnerClubs stehen in einem extrem günstigen Verhältnis zu ihrem Nutzen und betragen monatlich 590 € zzgl. MwSt. Bei jährlicher Zahlweise beträgt die Partnergebühr 5.900 € zzgl. MwSt.
Mitglieder des BVDW bezahlen für diese Leistungen 490 € zzgl. MwSt. bzw. 4.900 € zzgl. MwSt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten