Story Box-ID: 314879

StayGuest® ein Service der ODS Office Data Service GmbH Ehrenbergstraße 16 A 10245 Berlin, Deutschland http://www.stayguest.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Bunthe +49 30 2309510
Logo der Firma StayGuest® ein Service der ODS Office Data Service GmbH
StayGuest® ein Service der ODS Office Data Service GmbH

Der Königsweg zum Kunden

Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode

(PresseBox) (Berlin, )
Der Direktmarketing-Fachkongress bbdt
Am 18. September 2008 öffnen sich auf dem Messegelände Berlin die Pforten des 4. Berlin Brandenburg Direktmarketingtages bbdt. Der bbdt ist der einzige Direktmarketing-Fachkongress in Berlin und Brandenburg, der jährlich stattfindet. Er richtet sich an den Mittelstand aus der Hauptstadt-Region und findet in diesem Jahr im Rahmen der Fachmesse directexpo statt.

Die Messe directexpo

Die neue Berliner Fachmesse mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing findet vom 17. Bis 19. September in den Messehallen unter dem Funkturm statt. Die directexpo stellt in kompakter Form die neusten Produkte und Trends im Direktmarketing vor. Rund 70 Aussteller zeigen das gesamte Themenspektrum der direkten Kommunikation von der Strategie bis zur Umsetzung.

Die Referenten des bbdt

Der Königsweg zum Kunden - Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode®: In hochkarätigen Vorträgen und Workshops entdecken die Kongress-Teilnehmer die magischen Vier »Differenzieren«, »Dramatisieren«, »Drucken« und »Direkt Erreichen«. Deutschlands führenden Experten und Bestseller-Autoren laden ein zu einer aufregenden Expedition ins Direktmarketing-Land - zum Beispiel:

- Der ADC-pämierte Texter-Star Armin Reins (»Corporate Language«)
- Positionierungs-Experte Rainer H. G. Großklaus (»Positionierung und USP«)
- Total-Loyality-Experte Gerhard Fuchs (»Total Loyality Marketing«)
- Bildsprache-Expertin Jacqueline Esen (»Zielgruppen faszinieren mit Bildwelten«)
- Typografie-Spezialist Rufus Paulus Gorbach (»Response erhöhen mit Typografie«)
- Kreativitäts-Expertin Anja Ebertz (»Ideenrausch - 111 Impulse für neue Ideen«)
- Kundenbindungs-Experte Dirk Ploss (»Intelligentes Couponing«)
- Digitaldruck-Spezialist Johannes Ferger (»Digitaldruck und zweistellige Responseraten«)

Der Veranstalter des bbdt Veranstalter des bbdt und Partner der directexpo ist ODS - Office Data Service GmbH, ein etabliertes und führendes Direktmarketing-Unternehmen aus Berlin. ODS arbeitet als einziger Direktmarketing-Dienstleister nach der 4D-Erfolgsmethode®.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten