Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 788626

ST-PROMOTIONS OHG Feldstraße 66 20359 Hamburg, Deutschland https://www.st-promotions.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Kramer +49 40 3860820
Logo der Firma ST-PROMOTIONS OHG
ST-PROMOTIONS OHG

Promotions legen Wert auf gute Werbemaßnahmen

(PresseBox) (Hamburg, )
Unternehmen schlagen sich oftmals die Hände vor dem Gesicht zusammen, wenn sie die Verkaufszahlen sehen und diese nicht ihren Erwartungen entsprechen oder gar ein Minusgeschäft darstellen. Minusgeschäfte sind immer eine große Schwierigkeit, denn sie können bedeuten, dass eine Firma pleitegeht. Das darf natürlich nicht passieren und aus diesem Grund gilt es, neue Produkte gut zu bewerben. Dies ist eine Chance, um eine Promotionagentur zu beauftragen. Mit einer Agentur gibt es die Möglichkeit, schnell wieder positive Zahlen zu schreiben. Es können verschiedene Werbemaßnahmen begonnen werden. Wie wäre es mit einer werbeeffektiven Verkostung, bei welcher die Kunden in den Genuss von kostenlosen Häppchen kommen können? So erlangen sie mehr Wissen über das Produkt und merken auch gleich, wie es schmeckt. Sobald der Kunde geködert ist, stellt es nur noch eine Frage der Zeit dar, bis er das Produkt irgendwann kauft. Gutes Personal sorgt dafür, dass die Kunden am Promostand informiert werden und all das in Erfahrung bringen können, was man über das neue Produkt wissen muss. Das Personal ist in der Lage, die Geschäfte direkt abzuschließen, indem sie das Produkt verkaufen. So kommen die Kunden auf den Geschmack und das Unternehmen macht bei der Werbeaktion auch Gewinn.

Gewinn machen ist eine wichtige Sache für Firmen

Für Unternehmen gilt es stets, mit wenig Aufwand viel Gewinn zu machen, doch vor allem kleine Firmen brauchen dafür oftmals die Hilfe von einer guten Promoagentur, die in der Lage ist, den Kunden ein Produkt nahe zu bringen. Auf diese Art wird das Produkt bekannter und kann endlich raus aus den Regalen, denn dort sollen die Artikel natürlich nur kurz verweilen. Es macht Sinn, die Produkte schnell zu verkaufen, denn mit dem Gewinn kann eine Firma direkt wieder neue Ware produzieren und neuen Gewinn erzielen. So funktioniert ein gutes Verkaufsprinzip und die Unternehmen sind sich oft nicht zu schade, eine Agentur um Rat zu fragen, wenn es um Promotion geht. Zum Glück gibt es eine Menge Möglichkeiten, ein neues Produkt bekannter zu machen. Daher können die Promoagenturen auch eine Großzahl an Werbemaßnahmen in Angriff nehmen. Mit der richtigen Taktik werden die Kunden das Produkt bald von alleine kaufen, sodass keine großen Werbeaktionen mehr von Nöten sind. Doch auch bei beliebten Produkten macht es Sinn, ab und zu mal Werbung zu machen, welche von einer Agentur stammt. Ein paar Flyer, ein Probestand und schon kann das Produkt noch mehr Gewinn machen.

Firmen sollten es in Betracht ziehen, eine Promotionagentur zu beschäftigen, damit sie bessere Werbung machen können. Denn so steigt der Umsatz und dieses Ziel ist für die meisten Firmen sehr erstrebenswert, da sie nur so wachsen können. Mit einer Promoagentur ist dieses Ziel ganz nahe und der Gewinn kann steigen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.