Story Box-ID: 878221

spot on news GmbH Plinganserstraße 150 81369 München, Deutschland http://www.spot-on-news.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Bogdon +49 89 890831531
Logo der Firma spot on news GmbH

Champagner-Party in München

Nachrichtenagentur spot on news feiert 5-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (München, )
spot on news, die führende Nachrichtenagentur für Entertainment und Lifestyle in Deutschland, hat am Abend des 24.10.2017 mit einer Champagner-Party ihr fünfjähriges Bestehen gefeiert. Rund 200 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Unterhaltung folgten der Einladung des Gründers Tobias Lobe, in die Geschäftsräume der Agentur im Osten Münchens.

Vertreter der deutschen Verlage und TV-Sender waren ebenso anwesend wie zahlreiche Agenturen und Innovationstreiber der Online-Branche. Vorstand Tobias Lobe freute sich über die bunte Mischung: „Fünf Jahre spot on news – das ist eine rasante Erfolgsgeschichte in der Medienbranche. Dank neuen Inhalten, Kunden und einer konsequenten Ausrichtung auf den digitalen Journalismus wollen wir weiterhin wachsen und freuen uns auf die nächsten Jahre.“

Überzeugen konnten auch die beiden Live Acts: Dave Kaufmann, Sohn des 2012 verstorbenen Schauspielers Günther Kaufmann, gab einige Songs aus seinem umfangreichen Swing-Repertoire zum Besten. Newcomerin Marie Bothmer, die bereits auf dem Soundtrack von Til Schweigers Film „Unsere Zeit ist jetzt“ zu hören war, präsentierte ihre aktuelle Single „Gewinner“ sowie weitere Songs ihres Albums „Marie Bothmer“.

Neben den beiden Künstlern feierten auch zahlreiche Prominente mit: Modelagent Peyman Amin, Sänger Jürgen Milski, Comedian John „Erkan“ Friedmann, Fotomodell Gitta Saxx, Moderatorin Alexandra Polzin, Sänger Stefan Zauner (Münchener Freiheit), Schauspielerin Lara Mandoki, Serienstar Dieter Bach und zahlreiche andere Stars waren in ausgelassener Champagner-Laune.

Honorarfreie Bilder können Sie unter folgendem Link downloaden: