Story Box-ID: 1197719

SPG GmbH Lehmkaute 3 35713 Eschenburg, Deutschland http://www.softwarepartnersgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Adriana Babik
Logo der Firma SPG GmbH

HPH Software GmbH verstärkt ihre Präsenz durch Beitritt zur Software Partners Group

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Die HPH Software GmbH, ein etablierter Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen und führender Experte im Bereich kaufmännischer Softwarelösungen von Sage, verkündet ihren Beitritt zur Software Partners Group (SPG). Dieser strategische Schritt des Unternehmens unterstreicht sein Engagement für eine noch stärkere Positionierung im Markt.

Seit über zwei Jahrzehnten ist die HPH Software GmbH ein vertrauenswürdiger Partner von ERP-Softwarelösungen für mittelständische Kunden. Insbesondere in dem Segment Sage 50 und Sage 50 Connected, ist sie einer der führenden Anbieter in Deutschland. Darüber hinaus fungiert die HPH Software GmbH als Businesspartner für Cobra CRM-Systeme, was eine nahtlose Integration mit führenden Softwarelösungen wie Sage 50 durch direkten Datenabgleich ermöglicht. Ihre langjährige Expertise und Erfahrung haben sie zu einem bevorzugten Ansprechpartner für Kunden aus verschiedensten Branchen gemacht.

Harald Phlipsen, Geschäftsführer der HPH Software GmbH, kommentiert den Beitritt zur Software Partners Group: "Unser Schritt zur Software Partners Group ist von strategischer Bedeutung, um unsere Marktpräsenz zu festigen und unsere Position als führender Anbieter maßgeschneiderter Softwarelösungen weiter zu stärken. Die Zusammenarbeit mit anderen renommierten Unternehmen der SPG wird Synergien schaffen, die sowohl unseren Kunden als auch unseren Partnern klare Vorteile bieten. Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Wachstumschancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass wir in dieser Zusammenarbeit erfolgreich sein werden."

Mit dem Beitritt der HPH Software GmbH stärkt die Software Partners Group ihre Position im Markt und festigt ihre Rolle als führender Anbieter von innovativen ERP-Softwarelösungen für den Mittelstand. Die Zusammenarbeit mit anderen führenden Unternehmen der Branche verspricht zudem Synergien, von denen Kunden und Partner gleichermaßen profitieren werden.

Die HPH möchte ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Vertrauen danken.

SPG GmbH

Die Software Partners Group unterstützt den Mittelstand bei der erfolgreichen Digitalisierung kaufmännischer Prozesse. Seit über 25 Jahren bieten wir Kunden unterschiedlichster Branchen ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio in den Bereichen ERP und HR. Wir sind der erfahrene Partner für jeden, der sein Unternehmen professioneller und zukunftsfähiger aufstellen möchte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten