Ansprechpartner:in Frau Vanessa Winkelbach

Live-Shopping-Aktion auf www.mobook.de: Nur noch 200 Gratis-Notebooks verfügbar

Alle Schnäppchen-Jäger sollten sich beeilen: mobook.de, das innovative Online-Portal für mobiles DSL der Sparhandy GmbH, hat nur noch rund 200 HP-Notebooks "Compaq 6732s" für null Euro im Programm. Der Startzähler lag zu Beginn der ersten Live-Shopping-Aktion von mobook bei 500 Geräten. Hier ist Schnelligkeit gefragt: Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Für nur 34,95 Euro pro Monat sind die Kunden mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/sek via mobilem DSL im Internet unterwegs. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate; die ersten drei Monate sind von der Grundgebühr befreit. Auch die erforderliche Hardware ist im Preis von null Euro bereits enthalten: SIM-Karte und UMTS-Stick gibt es gleich mit dazu und ermöglichen das direkte Lossurfen.

Spezifikationen "Compaq 6735s"

Bilddiagonale: 15,4 Zoll (Auflösung von 1280 x 800)
Prozessor: 2,0 Gigahertz AMD Sempron
Arbeitsspeicher: zwei Gigabyte DDR2-RAM
Festplatte: 160 Gigabyte
Ausstattung: integrierte Stereo-Boxen, WLAN und Bluetooth
Betriebssystem: Windows Vista (vorinstalliert)

Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen konnte die Sparhandy GmbH bereits ihren 200.000sten Kunden begrüßen. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für günstige Datentarife und Notebooks.