Story Box-ID: 197216

soscho gmbh Raistinger Str. 25 82362 Weilheim i. Obb, Deutschland http://www.soscho.de
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Ing. (FH) Angelika Stalinski +49 89 89464754
Logo der Firma soscho gmbh
soscho gmbh

Visionen für die Wirklichkeit

Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich nichts mehr vorstellen

(PresseBox) (Germering, )
Den Slogan der diesjährigen Game Convention in Leipzig hat sich die Firma soscho gmbh auf Ihre Flagge geschrieben, und Ihre Vision von 3D bereits in die Wirklichkeit umgesetzt.
Was vor einiger Zeit als bloße Spinnerei abgetan wurde, ist inzwischen durch kluge Köpfe, Erfindergeist, und Durchhaltevermögen zur erstaunlichen Realität geworden.

Stellen Sie sich vor, geometrische Körper schweben frei im Raum, Sie gehen drum herum, steuern in Echtzeit die Fallgeschwindigkeit und die Position, und fügen die Steine auf einer 3-dimensionalen Ebene ein. 3D-Tetris „in Echt“.
Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich nichts mehr vorstellen. Dies wird ermöglicht durch eine völlig neuartige 3D Technik. Die Weilheimer Firma soscho gmbh hat einen 3D Monitor entwickelt, den „bollograph“, der Bilder 3-dimensional im Raum projiziert. Es ist dazu keine Raumabdunkelung oder Spezialbrille nötig. Man kann um die Projektion herumgehen und diese auch in Echtzeit steuern und verändern. Mit dieser revolutionären Technik eröffnet sich für die Game-Industrie eine faszinierend neue Dimension der Spieleprogrammierung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten