Außen Peugeot Boxer Avantage - Innen Sortimo Globelyst

Mit speziellen Ladungssicherungskomponenten hat Sortimo für das attraktive Sondermodell Peugeot Boxer Avantage die passende Ladung Sicherheit konzipiert. Die in Kooperation mit Peugeot ausgeklügelte Werkslösung transportiert mit einem vielversprechendem Ladungssicherungspaket serienmäßig Sicherheit und Ordnung in den löwenstarken Transporter. Als Goody gibt's noch einen Gutschein für ein ADAC Transporter-Fahrsicherheitstraining, bundesweit einlösbar!

Peugeot erweitert die Produktpalette des Boxer. Ab sofort liefert der französische Autobauer den Transporter auch als Sondermodell Peugeot Boxer Avantage mit hohem Nutzwert. Serienmäßig enthalten sind zahlreiche Extras zur Ladungssicherung und Fahrsicherheit, konzipiert vom Einrichtungsspezialisten Sortimo. Der findige Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen plädiert für mehr Sicherheit und eine wirksame Ladungssicherung und stattete das Sondermodell Avantage mit dem neuen professionellen Sortimo Schutzpaket aus. Der Sobogrip® Mehrwert Schutzboden sorgt mit integrierten Verzurrschalen für den sicheren Stand des Transportgutes und die neue stabile Wandverkleidung SowaPro® ist der optimale Laderaum- und Karosserieschutz.

Bei den innovativen Sortimo Ladungssicherungselementen fiel die Wahl sowohl auf die Verzurrschienen an den Seitenwänden und der Trennwand als auch auf die bewährten Verzurrgurte und Aluspannstangen. Die erprobten Sortimo Verzurrschienen, optimal geeignet zur Aufnahme von Verzurrgurten, ermöglichen in Verbindung mit den beiden Aluspannstangen, welche bequem in die Verzurrschienen eingerastet werden, die optimale Arretierung und Rutschsicherung des Ladegutes in fast jeder gewünschten Position. Vier Verzurrgurte mit Ratschenspannschloss und Fitting sind in der praktischen Aufbewahrungstasche an der Fahrzeugwand untergebracht. Somit sind die Gurte nach Gebrauch und bei unbeladenem Fahrzeug ordentlich und sicher verstaut, gemäß dem Credo von Sortimo - Ordnung und Sicherheit mit System!

Das ganze Avantagepaket wird durch den neuen Sortimo Autoassistenten abgerundet. Er bringt Ordnung ins mobile Büro und das mit Stil! Er bietet eine Schreibunterlage mit der Aussparung für eine 1,5 l Getränkeflasche, eine bewegliche Klemmvorrichtung für Notizen und viel Platz in der Box für diverse Unterlagen. Zwei Ablagefächer für Ordner und Prospekte im Rückteil komplementieren das Ganze. Einfach eingehängt zwischen der Kopfstütze - die Höhe ist passend zur Sitzlehne einstellbar - wird er mit einer Rändelschraube arretiert. Für die weitere Sicherung wird unten der Beckengurt eingefädelt und eingeklickt.

Bestellbar ist das neue Sondermodell Avantage mit dem Sortimo Ladungssicherungspaket direkt beim Peugeot Vertragshändler. Das Peugeot Boxer Sondermodell Avantage kommt somit zum Festpreis aus einer Hand und zu einem Termin. Der Vorteil: das spart Zeit, Kosten und verringert unnötige Organisationsabläufe.