Story Box-ID: 1190043

Ansprechpartner:in Herr Fabian Blösch +49 831 57407245

Frische Kulinarik am Berliner Platz

Das 2021 eröffnete Soloplan City Resort ist ein modernes Hotel mit 37 Zimmern am Berliner Platz in Kempten. Nach einer kurzen Pause nimmt das Abendrestaurant in dem 4**** Business-Hotel ab Freitag, 16. Februar 2024 wieder den Betrieb auf.

Der abendliche Restaurantbetrieb ist zurück mit einem neuen kulinarischen Konzept. Auf der Speisekarte finden sich sowohl Klassiker der Allgäuer Küche als auch modern interpretierte und internationale Gerichte. In dieser ausgewogenen Selektion ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Karte kommt im Allgemeinen schlanker daher als vorher – es gehe nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der Gerichte. Da sind sich der Hotel-Inhaber Wolfgang Heidl und die Betriebsleiterin Julia Voracek einig.

Der große und gemütliche Gastraum kombiniert warme Eichenholz-Elemente mit modernen Farbakzenten. Die Wände sind geschmückt mit Bildern von lokalen Allgäuer Künstlern. Die neue Tischdekoration schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Außerdem ist der gesamte Raum lichtdurchflutet, was nicht zuletzt an dem Grundriss des Gebäudes liegt, bei dem Aspekte des Feng Shui berücksichtigt wurden.

Für Tagungen, Firmenfeiern oder auch private Feste, wie etwa Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, usw. besteht die Möglichkeit das Nebenzimmer (Platz für ca. 30 Personen) oder auch den gesamten Restaurantbereich (Kapazität für ca. 150 Personen) zu mieten.

Im Sommer lädt die Sonnenterrasse zum Essen im Freien ein. Geschäftsreisende sind genauso willkommen, wie einheimische Freunde des guten Geschmacks. Das Restaurant befindet sich in der Illerhöhe 2 in 87437 Kempten und ist von Dienstag bis Samstag 17.00 bis 21.30 Uhr geöffnet. Das Angebot komplettiert den Mittagstisch im Soloplan City Resort, der Montag bis Freitag von 12.00 bis 14.00 Uhr stattfindet. Die Speisekarte ist auf der Webseite unter www.soloplancityresort.de einsehbar.

Das Küchenteam Marco, Manfred, Toni, Micha, Edyta, Lazar und Lisa sowie das Serviceteam Giuseppe, Ritha und Raffaela freuen sich auf Ihren Besuch.

Website Promotion