Die Zukunft liegt bei Firmen welche den entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben und die Zusammenarbeit traditioneller und verteilter Teams beherrschen

Persönlichkeiten mit Charisma wirken kraftvoll auf andere - Zwei Weltklasse-Trainer zeigen wie das funktioniert

Seit langem kooperieren die TWNN www.twinn.de und die SOFT-up KG. Johann Garnitschnig, Geschäftsführer der TWINN und Peter Birkel kennen sich schon lange. Sie verstehen sich spontan und handeln und entscheiden schnell. Eine entsprechende Unternehmenskultur ist Voraussetzung für ein Miteinander, sei es nun in der Firma, im Team, im Privatbereich oder in der firmenübergreifenden Zusammenarbeit.

Zwei Weltklasse-Trainer zeigen wie das und anderes geht. Sie zeigen z. B. wie man den Gruppenzusammenhalt stärkt. Oder wie man gemeinschaftliches Denken und Handeln in verteilten Teams erreichen kann, wie man die Effektivität von Teams erhöht, wie man die Erfolgsfaktoren von Teams erkennt und diese erfolgreich umgesetzt. Diese Möglichkeiten zeigt Robert Dilts ab 12.3.2010 und beantwortet Fragen dazu.

Ergänzend geht der Spezialist für die nonverbalen Kommunikation und die Gruppendynamik., Michael Grinder ab 17.5.2010 auf Themenschwerpunkte ein wie man z. B. die Intelligenz in den Augen anderer erhöhen kann, oder welche Unterschiede es zwischen Einzelgesprächen & Präsentationen vor einer Gruppe gibt. Weiter gibt er Tipps und Informationen wie man sich selbst und andere beruhigen kann, wenn Emotionen hochkochen, "ohne" dass dabei Gewalt provoziert wird, oder er zeigt wie man sich bei der Überbringung kritischer Nachrichten verhält und wie man dabei weder bestraft wird noch selbst straft.

Eine interessante Sache meint SOFT-up, denn nur wer all dies beherrscht ist ein kompetenter und anerkannter Vorgesetzter bzw. ein Mitarbeiter der seine Fähigkeiten optimal in das Team einbringen kann.

Mehr dazu unter: Weltklasse im Doppelpack: http://www.twinn.de/...

Anmeldeformular (12.-14.3.2010 bzw. 17.-18.5.2010): http://www.twinn.de/...