Story Box-ID: 227825

SNOGARD Computer GmbH Europaallee 63 50226 Frechen, Deutschland http://www.snogard.de/
Ansprechpartner:in Presseabteilung 02234-9661333
Logo der Firma SNOGARD Computer GmbH

Neue PC-Serie von SNOGARD

SNOGARD „E-DRAGON“

(PresseBox) (Frechen, )
Passend zum Fest, präsentiert die Firma SNOGARD aus Frechen ihre neue PC Serie „E-DRAGON“. Den Name „E-DRAGON“ haben die zwei PC-Modelle dem hervorragenden Abschneiden des E-Sport Teams, SNOGARD-Dragons, in der letzten Saison zu verdanken. „E-DRAGON“ ist ein mit Technik und Möglichkeiten bepacktes Denkmal für die erzielten Erfolge des Teams, das Gamer-Herzen höher schlagen lässt. Verbaut wird Hardware der Sponsoren des SNOGARD-Dragons Team. So finden ausschließlich Prozessoren von AMD, Mainboards von Gigabyte, Grafikkarten von Powercolor, Gehäuse von Coolermaster sowie Speicher von OCZ in der Serie ihren Platz. Besonders auf 3D-Spiele ist die Serie ausgelegt und überzeugt mit exzellenter Grafik, einem gewaltigen Paket an Lüftern und 2500/2600MHz CPU-Taktung. Verpackt im schwarzen Design mit roter LED Beleuchtung, stellt die SNOGARD „E-DRAGON“-Serie ein Muss für Zocker da. Mehr Daten und Infos über die Serie finden Sie unter: www.SNOGARD.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten