Story Box-ID: 319659

Ansprechpartner:in Herr Malte Rademacher +49 6196 4728147

SNIA Europe Academy informiert zum Thema "Datacenter Technologies"

Storage-Event am 23. Februar in München erstmals mit Endkunden-Roundtable

(PresseBox) (London, )
Die SNIA Europe bietet mit der Eventreihe "Datacenter Technologies Academy" Orientierung zu aktuellen Storage-Themen. Auf dem Programm stehen Cloud Storage & Security, Fibre Channel, Ethernet, Virtualisierung, Datenschutz sowie Solid State-Technologie. Ein informativer Mix aus Präsentationen und praxisnahen Workshops vermittelt herstellerneutrales Hintergrundwissen zu technischen und wirtschaftlichen Aspekten von Storage im Rechenzentrum. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an IT-Profis aus Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung. Für Endkunden und Reseller ist sie kostenfrei.

Premiere auf der Münchner Academy hat ein Roundtable der SNIA Europe speziell für Endanwender: Hier können sich Storage-Spezialisten zu wirtschaftlichen Fragen und Best Practices rund um aktuelle Themen wie Deduplizierung, FCoE oder Solid State austauschen. Im Anschluss findet zu jedem Thema eine Diskussionsrunde statt.

Als Sponsoren der Münchner Academy treten 3PAR, DELL, FalconStor, LSI, NetApp, Quantum und Symantec auf. Außerdem präsentiert die SNIA eine Keynote zu einem aktuellen Thema. Das Münchner Event ist das erste einer fünfteiligen Reihe - weitere Daten und Veranstaltungsorte der SNIA Europe Academy 2010: Abu Dhabi (31. März), Zürich (27. April), London (18. Mai) und Rom (26. Juni).

Die Teilnahme ist für Kunden, Reseller und Medienvertreter kostenfrei.
Zur Registrierung und für weitere Informationen: http://www.storage-academy.com/....

Die Münchner Daten auf einen Blick

Datum: 23. Februar 2010
Ort: Hilton München City Hotel