Story Box-ID: 1201525

SmartHome Initiative Deutschland e.V. Kurfürstendamm 121a 10711 Berlin, Deutschland http://smarthome-deutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Desiree Schneider +49 1578 5051528

SmartHome Deutschland Awards 2024 – Das sind die Nominierten!

(PresseBox) (Berlin, )
Die Fach-Jury der SmartHome Deutschland Awards hat die drei Besten und Smartesten pro Kategorie bekannt gegeben. Dennoch bleibt es spannend: Die Reihenfolge der Platzierungen wird erst bei der Preisverleihung am 4. Juni in Berlin verraten.

Die jeweils besten drei der Kategorien „Bestes Projekt“, „Bestes Produkt“ und „Bestes Start-Up“ stehen fest! Die SmartHome Initiative Deutschland gratuliert den Nominierten, die sich unter den zahlreichen spannenden Einreichungen durchsetzen konnten. Die Teilnehmer der vergangenen Jahre können bestätigen: Bereits die Nominierung ist eine wertvolle Auszeichnung!

Und so heißen sie, die Smartesten im Jahr 2024:
(Die Reihenfolge der Nennung lässt wie immer keine Rückschlüsse auf die Platzierung zu)

„Bestes Projekt“
„Bestes Produkt“
„Bestes Start-Up“
Preisverleihung live in Berlin am 4. Juni – in neuer Location

Die Award-Preisverleihung findet am 4. Juni 2024 im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Berlin statt.

Anmeldung zur Award-Preisverleihung am 4. Juni

Der Besuch der Preisverleihung lohnt sich – nicht nur zum Netzwerken und für frische Impulse! Darüber hinaus bietet das dialog-basierte Programm spannende Vorträge und eine Podiumsdiskussion zum aktuellen Status Quo der smarten Start-Up Szene. Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, kostenfrei an einer solch branchen-relevanten Veranstaltung teilzunehmen. Es ist lediglich eine Anmeldung über das Website-Formular erforderlich: https://www.smarthome-deutschland.de/award/anmeldung-zur-preisverleihung.html

Die SmartHome Initiative Deutschland freut sich, dass die KNX Association auch dieses Jahr Unterstützer der Veranstaltung ist!

Mehr Informationen über den SmartHome Initiative Deutschland e.V. und den Award finden Sie auf der Website direkt unter https://www.smarthome-deutschland.de/award.html.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: