Für eine eMail 2.000 € bekommen?

Stell dir vor, du würdest für eine eMail 2.000 € bekommen. Wie viele Mails würdest du verschicken? Und wann würdest du damit starten?

www.rendite.io

Wie alles im Leben bekommt man natürlich auch diese 2.000 € nicht geschenkt. Allerdings zeige ich dir im nachfolgenden Beitrag, wie du das erreichen kannst und auch, wohin die Mails geschickt werden müssen. Die 2.000 € sind echt und für jeden zu haben, egal wie viele eMails man sendet. Und nein, das ist kein Kettenbrief.

Was brauchst du dafür?

Es reicht ein Computer oder Smartphone.

Zeit ist auch hilfreich, denn die eMail erfordert eine Besonderheit. Welche? Da komme ich gleich zu.

Weiterhin hilfreich: Kaffee bis der Arzt kommt. Warum so viel Kaffee? Ganz einfach: Wenn nun eine eMail 2000 € bringt, wie schnell und wie viele eMails kannst du dann schreiben? Darum der Kaffee, denn ich schätze dich so ein, dass du nicht nach einer eMail aufhörst. Sonst hättest du gar nicht erst so weit gelesen.

Was muss in der eMail stehen?

Da kommen wir gleich zu. Es ist nicht viel, was darin stehen muss. Es sind die richtigen Worte – offen und ehrlich angebracht. Kein Roman, keine erfundene Geschichte, keine persönlichen Geheimnisse und schon gar nichts Illegales. Und nein, du musst auch keine vermeintlichen Geldkoffer vom Onkel aus Afrika anbieten.

Du erzählst in der eMail die Geschichte einer kleinen Maschine, die die Welt verändert. Die Maschine ist echt und real, man kann sie anfassen und dagegen treten (besser nicht dagegen treten, denn dann läuft sie vielleicht nicht mehr so toll) und jeder einzelne Mensch auf der Erde kann sich diese Maschine kaufen.

Was macht diese Maschine?

Sie druckt Geld, und zwar digitales Geld. In Fachkreise Krypto-Mining-Maschine genannt, oder Krypto-Miner.

Diese Krypto-Maschinen laufen bereits zu Tausenden auf der ganzen Welt – in allen Teilen und Schichten der Menschheit. Im tiefsten Sibirien, heißen Dubai und exotischem Asien und und und.

Krypto-Miner können überall aufgestellt werden, wo der Strom günstig ist, denn Strom ist das Lebenselixier für den Krypto-Motor – ohne Strom geht nichts. Krypto Miner brauchen ansonsten nur Internet und ein sicheres Zuhause, das war es auch schon. Und sie sind noch nicht einmal sehr groß. Eine Krypto-Mining Maschine ist kleiner als ein Haushalts-PC. Aber natürlich stellt man so viele Maschinen, wie möglich auf. Das erfordert dann mehr Platz.

Kann jeder das digitale Geld benutzen?

Ja und es werden jeden Tag mehr Firmen und Menschen, die es nutzen. Weltweit nutzen bereits über 100 Millionen Menschen und Firmen digitales Geld.

Banken, Versicherungen, IT Unternehmen – wie Google, Speditionen, Shops und Reederei und und und.

Selbst die Deutsche Bahn hat damit begonnen, die Technologie hinter den Maschinen, die Blockchain, zu nutzen. Die Blockchain Technologie ist das neue Zeitalter der Evolution und wird unsere gesamte Denk- und Lebensweise auf den Kopf stellen.

Was ist unsere Aufgabe dabei?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unzählig viele von diesen Krypto-Maschinen zu kaufen und zu best möglichst zu betreiben. Und hierbei haben wir unsere Hausaufgaben so gut gemacht, dass auch andere Menschen nun bei uns noch ihre Maschinen aufstellen können. Wir kümmern uns komplett darum, es muss keiner mehr selber Hand anlegen.

Und wie bekommt man jetzt die 2.000 € für eine eMail?

Ganz einfach: Du trägst dich als Partner, Affiliate genannt, bei uns im Shop ein (www.rendite.io/partnerprogramm) und schickst dann deinen Freunden, Bekannten, Verwandten, Exfreunden, Exfreundinnen und allen Menschen, denen du ein Gefallen tun willst und auch so eine Geld-Druck-Maschine gönnst, eine Mail und erzählst denen, was diese kleine Maschine kann und wo sie die Maschine kaufen können.

Dazu verwendest du dann einfach nur einen Link mit deinem Benutzer Code drin oder einen Gutschein Code, der im Warenkorb eingetragen wird und schon erhältst du von jeder verkauften Maschine eine Provision ab. Die Provision steigt übrigens stark mit der Anzahl der verkauften Maschinen.

Gleichzeitig wird dein Name mit deinen vermittelten Freunden verknüpft und du bekommst immer und dauerhaft deine Provision, auch wenn sie später erneut einkaufen. Selbst für Freunde deiner Freunde, die du also nicht selber vermittelt hast, gibt’s noch eine kleine Provision.

Es geht übrigens auch ohne eMail über deine Sozialen Medien als Video, Message, Status, Bild, Beitrag, Kommentar…. Und und und. Die Anzahl der Kontakte macht die Musik und je mehr Menschen davon hören, desto höher die Chance auf neue Partner und Kunden.

So, nun zu den 2.000 € für eine eMail oder Kontakt

Mal angenommen, du schickst 100 Menschen deine Mail. Davon kaufen vielleicht nur 20 Menschen Geldmaschinen, also Krypto Miner.

Alle diese Kunden kaufen im Nachhinein immer wieder fleißig ein, denn jeder wünscht sich ein möglichst großes, passives Einkommen und genau das erreicht man mit den Krypto-Mining-Maschinen. Und natürlich erzählen auch alle deine vermittelten Freunde ihren Freunden wiederum von den Mining-Maschinen. Im Durchschnitt kaufen 95 % der Kunden immer wieder nach.

Kurz um: aus den 100 Menschen, die du kontaktiert hast, von denen 10 gekauft haben, werden ganz schnell hunderte und tausende Menschen mehr in deinem Partner-Netzwerk.

Von den 10 Kunden erhältst du bereits ab 2 % Provision, je nach Umsatzhöhe steigst du weiter im Provisionssystem auf. Die höchste Provision ist 8,5 %. Der Durchschnittsumsatz für Erstkunden liegt bei ca. 100.000 €.

10 Kunden x 100.000 €          = 1.000.000 € Umsatz

1.000.000 € x 2-5 %               =       41.500 € Provision

Plus die Kunden deiner Kunden und derer Kunden. Hierzu erhältst du eine Provision von 1 % auf dein Netzwerk.

Bleiben wir bei dem Beispiel: Jeder Partner davon hat selber 10 Kunden, die kaufen, dann sind das 100 Kunden, an denen du auch 1 % verdienst.

100 Kunden x 100.000 €        = 10.000.000 € Umsatz

10.000.000 € x 1 %                 =       100.000 € Provision

Und das nur in der ersten Empfehlungsstufe. Unser Partnerprogramm geht 8 Stufen tief, das heißt, du bekommst sogar dann noch 1 % Provision von den Freunden, deiner Freunde, deiner Freunde, deiner Freunde, deiner Freunde, deiner Freunde, deiner Freunde, deiner Freunde…

Zusammen sind wir damit deutlich über den 2.000 € für eine eMail, aber ich denke, du kommst damit zurecht. Wenn nicht, haben wir tolle soziale Projekte, die wir unterstützen und an denen du dich gerne beteiligen kannst.

Ist das alles nur eine fixe Idee oder geht das wirklich?

Ja und wie das geht! Es laufen aktuell bereits so viele Mining-Maschinen weltweit, dass pro Monat bereits 1 Milliarde USD verdient wird – jeden Monat. Unzählig viele Firmen (einige bereits Börsennotiert) weltweit betreiben das Mining hochprofessionell und genau hier kannst du jetzt mit verdienen!

Hast du selber noch nicht genug Geld, um dir die Maschinen zu kaufen, dann kannst du durch Fleiß, Social Media, eigene Shops, YouTube, TikTok, Instagram, LinkedIn und co so vielen Menschen, wie möglich, von diesen tollen Maschinen erzählen und erarbeitest dir so deine Mining-Maschinen zusammen.

Es geht schneller, als man denkt. Wir selber haben vor ca. 3-4 Jahren damit angefangen und können sorgenfrei vom Mining leben.

Es liegt ganz alleine an dir, was du daraus machst.

www.rendite.io/partnerprogramm

Krypto Mining so einfach, wie ein Einkauf auf Amazon!

Die Smart IT Gruppe ist Deutschlands professionellster Anbieter von Krypto Mining Hardware (ASIC Miner und GPU Rigs), Krypto Mining Farmen und ist auf den kostengünstigen und zuverlässigen Betrieb weltweit spezialisiert.

Vom ersten Mining Rig an hat die Smart IT Gruppe ihre eigenen Miner auch immer mit vor Ort laufen und lebt selber hervorragend vom Mining.

Durch den Hosting Service können die Kunden wählen, an welchen günstigen Stromstandorten ihre Miner betrieben werden sollen.
Ein spielend einfacher Einstieg in die Mining Welt: Miner auswählen, kaufen und nach ca. 20 – 30 Tagen starten die täglichen Kryptoauszahlungen direkt auf die Kunden Wallet.

Häufig kommen die Kunden auf die Smart IT Alliance GmbH zu, mit der Bitte, ein schlüssiges Gesamtkonzept zu entwerfen und umzusetzen - vom blanken Boden aus oder gar ganz ohne passender Immobilie für die Mining Farm.
Wer Kunde bei der Smart IT Alliance GmbH werden darf, kann sich einer unbeschreiblich engen Kundenbindung, Full Service, Sonderangeboten und blitzschnellen Umsetzungen erfreuen.