Ansprechpartner:in Frau Isabella Fröhlich +49 89 99837089

DEINE Chance, zeig was Du kannst!

Syco Entertainment, YouTube und Skype starten The You Generation

Castingshows im TV gibt es wie Sand am Meer. Die Einschaltquoten werden immer geringer und dennoch scheint kein Ende in Sicht. Aber wer kennt sie noch, die Gewinner der letzten Staffel von Egal-wer-sucht-egal-wen? Die wahren Talente, die, die bleiben, kommen aus einer anderen Ecke und die heißt immer öfter YouTube. Das hat auch Simon Cowell, der Erfinder von X-Faktor und Inhaber der weltweit führenden Produktionsfirma und Talentschmiede Syco Entertainment erkannt. Syco und YouTube suchen nun, mit Unterstützung von Skype, in der weltweit einmaligen Online-Audition The You Generation ultimative YouTube-Talente.

Wie das Ganze funktioniert?

In den nächsten 52 Wochen finden insgesamt 26 Wettkämpfe in den unterschiedlichsten Kategorien statt. Von Make-Up-Artisten über Style-Gurus bis hin zu aussergewöhnlichen Gesangstalenten - jeder, der der Meinung ist, in der jeweiligen Kategorie herausragende Fähigkeiten zu besitzen, läd einfach sein Bewerbungsvideo in den The You Generation-Channel auf YouTube hoch. Jeweils am zweiten Freitag jedes Contests küren Syco-Mitarbeiter und unterschiedliche Experten die Gewinner der aktuellen Kategorie. Neben Ruhm und Ehre freuen sich die Gewinner der einzelnen Kategorie auch über Bargeld - und die Teilnahme am großen Finale, bei dem ein richtig großer Überraschungspreis wartet.

Will Best, Großbritanniens heißester TV-Moderator, begleitet The You Generation und wird mit Simon Cowell im Zweiwochenrhytmus über Skype die nächsten Wettkampfkategorien ankündigen.

Und da Übung den Meister macht, rät Skype allen zukünftigen The You Generation-Stars: nicht einfach ein schnelles Video in den YouTube-Channel posten. Erst einmal üben und sich Feedback von Freunden einholen. Das geht immer und überall mit einem kostenlosen Skype Videoanruf.

Alle weiteren Informationen zu The You Generation und wie man sich am besten mit Skype vorbereitet, finden Sie auf http://rehearse.skype.com/
The You Generation auf Youtube finden Sie unter www.youtube.com/yougeneration.

Website Promotion