Story Box-ID: 95221

skyDSL Deutschland GmbH Kaiserin-Augusta-Allee 14 10553 Berlin, Deutschland http://de.skydsl.eu/
Ansprechpartner:in Frau Maria Dehmer 030-39928-185
Logo der Firma skyDSL Deutschland GmbH

TELES skyDSL GmbH kooperiert mit Arcor: Noch mehr Komfort für skyDSL-Kunden mit der ISDN-Rückkanal-Flat über Arcor

(PresseBox) (Berlin, )
Ob analog, ISDN oder Mobilfunk – skyDSL, Breitband via Satellit, kann ab sofort mit jedem beliebigen Rückkanal gebucht werden. Letzter Baustein im Pool der skyDSL-Tarife ist eine ISDN-Flatrate für das Surfen und Telefonieren. Dieses Angebot stellt die TELES skyDSL GmbH allen Interessenten ab 1.März 2007 gemeinsam mit der Arcor AG & Co. KG zur Verfügung. Die ISDN-Flatrate von Arcor wird mit einer skyDSL Flatrate kombiniert und das für einen Gesamtpreis von 64,70 €.
„Die Kooperation mit Arcor ist ein weiterer strategischer Meilenstein, um unseren deutschen skyDSL-Kunden jede Variante für die Einwahl ins Internet anbieten zu können“, so Andreas Krüger, Geschäftsführer der TELES skyDSL GmbH. „Sie sind jetzt nicht nur unabhängig von einem Telekom-Anschluss, sondern können mit der ISDN-Flatrate von Arcor sogar preiswert eine Kanalbündelung realisieren.“ skyDSL nutzt für den Datenempfang die Satellitenstrecke. Für den Datenversand kommt eine Telefon-, ISDN- oder Mobilfunkverbindung zum Einsatz.
Das Flatrate-Angebot setzt sich zusammen aus einer skyDSL-Volumen-Flatrate über Satellit für den Datenempfang und einer ISDN-Flatrate von Arcor für den Datenversand. Kunden, die sich für diese Kombination entscheiden, schließen für die skyDSL-Volumen-Flatrate einen sechsmonatigen Vertrag mit der TELES skyDSL GmbH und für die ISDN-Flatrate einen gesonderten 24-monatigen Vertrag mit Arcor ab. Vorab machen sie einen Verfügbarkeitscheck unter www.skyDSL.de/checker/, um festzustellen, ob ein Arcor ISDN-Anschluss bei ihnen verfügbar ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zusätzlich eine Flatrate für das Telefonieren hinzuzubuchen. Damit ist kein Telekom-Anschluss mehr notwendig. Beim Datenempfang mit skyDSL können Geschwindigkeiten von bis zu 24.000 Kbit/s erreicht werden. Der Datenversand über Arcor erfolgt per ISDN-Kanalbündelung mit einer Geschwindigkeit von 128 kbit/s. Die Kanalbündelung für den ISDN-Rückkanal ist im Preis enthalten. Nähere Informationen zu Preisen, Angeboten und Technik finden Interessenten im Internet unter www.skyDSL.de oder sie lassen sich telefonisch unter 01805-006900 beraten.

Die TELES skyDSL GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Berliner IT-Konzerns TELES AG. Ihre Technologie- und Vermarktungskompetenz basiert auf der nunmehr 20-jährigen Erfolgsgeschichte des Konzerns im Bereich innovativer Telekommunikationstechniken und -dienstleistungen. Im Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stehen drahtlose Breitband-Internetdienste, die international verfügbar sind.

Basis für dem Erfolg des Unternehmens ist skyDSL, der erste unidirektionale Breitband-Internetzugang über Satellit. Der Dienst wurde 1999 in den Markt gebracht und seitdem ständig weitentwickelt. Heute ist die TELES skyDSL GmbH Marktführer im Bereich satellitengestützter Breitbandinternet-Zugänge und hält die internationalen Patentrechte an der Technologie skyDSL.

Partner von TELES

Langjähriger Partner der TELES ist Eutelsat S. A., einer der weltweit größten Satellitenbetreiber. Seit 25 Jahren ist Eutelsat treibende Kraft in der kommerziellen Satellitenkommunikation. Heute bringt das Unternehmen mehr als 120 Millionen Menschen via Satellit kulturelle Vielfalt und globale Informationen über TV und Internet. Die Partnerschaft mit Eutelsat ist die Basis für die Bereitstellung von skyDSL.

www.teles-skydsl.de

Wichtiger Hinweis: