"Skullcandy ist eine großartige Marke, die sich mit dem Produktrelaunch im Frühjahr 2012 von einer ganz neuen Seite zeigen wird.", erklärt Styleheads Geschäftsführer Eike Faecks. "Für uns als lifestyle-und musik-orientierte Agentur bietet Skullcandy ein sehr spannendes Spielfeld und wir freuen uns auf die vor uns liegende Aufgabe!". Eines der ersten Projekte in der Zusammenarbeit ist der Produktrelaunch im Mai, der mit einem grossen Kick-off Event in Paris vorgestellt wird.
Marc Fischer, Marketing Manager Skullcandy Germany: "Wir von Skullcandy sind sehr stolz und froh mit Styleheads einen Partner gefunden zu haben, der sich zu 100% in unsere Philosophie und Produkte hineinversetzen kann. In diesem Jahr werden wir ein komplett neues Skullcandy erleben und mit Styleheads im Skullcandy-Team, haben wir jemanden, der in seinem Bereich ebenso innovativ ist, wie wir in der Produktentwicklung sind."
Über Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH:
Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen Lifestyle, Mode, Sport, Getränke und Musik. Unter der Leitung von Geschäftsführer Eike Faecks betreut das Team von zur Zeit 16 festen Mitarbeitern Kunden wie New Balance, Eastpak, Jägermeister, Heineken, Flux FM, Juke sowie weite Teile der Major-Musikindustrie.
Styleheads betreibt zudem neben einer eigenen Plattenfirma (u.a. Culcha Candela/Flo Mega) und dem Styleheads Musikverlag namhafte Online-Communities und Online-Shoppingportale wie etwa www.rap.de und www.basketball.de. Das Besondere an Styleheads ist die kreative Verbindung von Künstlern, Musik, Marken und Medien zu ganzheitlichen Kampagnen und Events. Weitere Informationen finden Sie auf www.styleheads.de