LZ/INNOFACT-Markencheck: Die große Transformation bei Asbach Uralt
Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt ü…
Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt ü…
Der Mittelstand ist die Stütze und das Aushängeschild der deutschen Industrie und genau diese Unternehmen hat das Kompen…
Mit dem Ziel, ihre Verträge und Genehmigungsprozesse künftig schneller, sicherer und ortsunabhängig abzuwickeln und dadu…
Die imc AG aus Saarbrücken, ein weltweit agierendes E-Learning Unternehmen, feiert am 9. September sein 25-jähriges Firm…
Die imc AG wurde 1996 als Universitäts-Spin-off vom Wirtschaftsinformatik-Professor und ehemaligen BITKOM-Präsidenten…
Was für ein Paukenschlag: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen Campaign Agengy of the Year Awards für ihre Erfolge…
• Investment wird Wachstum und Produkt-Innovationen von Shopware beschleunigen und die Expansion in neue Märkte vorantre…
Steil nach oben: Susanne Grundmann (40) ist ab sofort neue Chief Global Client Officer der Omnicom Media Group Germany.…
Der Aufsichtsrat der wirDesign communication AG hat sich neu formiert. Mit Susanne Schmitz von der ZEISS AG begrüßen wir…
Kontinuierliche Steuerung auf Basis von Forecasts und Simulationen, integrierte Planungsmodelle, Automatisierung und Dig…