Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1252333

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann +49 2233 9988105
Logo der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS GROUP erhält ISO 27001-Zertifizierung

Ein wichtiger Meilenstein für die Informationssicherheit

(PresseBox) (Hürth, )
Das Marktforschungsinstitut SKOPOS und die Tochtergesellschaften NEXT, VIEW, CONNECT, NOVA und ELEMENTS an allen drei Standorten in Hürth, Aachen und München freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001. Diese international anerkannte Norm legt die Anforderungen für ein Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) fest und gewährleistet, dass SKOPOS alle sensiblen Daten systematisch und fortlaufend verwaltet, schützt und sichert.

Bereits seit vielen Jahren arbeitet die SKOPOS GROUP gemäß der gängigen Sicherheitsrichtlinien und wurde regelmäßig nach TISAX auditiert. Schon seit 2019 ist das Institut nach ISO 20252 zertifiziert, die die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Marktforschung attestiert.

“Mit der ISO 27001 Zertifizierung untermauern wir unser Engagement für höchste Sicherheitsstandards,” erklärt Geschäftsführer Thomas Starsetzki. „Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Auftraggeber uns vertrauen können. Unsere Zertifizierung attestiert ein Goldstandard an Sicherheit in der Prozessverarbeitung und garantiert, dass die Daten und Informationen unserer Auftraggeber bei uns bestens geschützt sind.”

Ein besonderer Dank geht an die Kramer & Crew GmbH & Co. KG und besonders an Ines Hujdur für die exzellente Unterstützung.

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.