Story Box-ID: 1013463

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann 022339988105

Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin

(PresseBox) (Hürth, )
Die Marktforschungsagentur SKOPOS RESEARCH freut sich über personellen Zuwachs. Ruochen Li startete im Juni als Project Managerin und wird vor allem dabei unterstützen, die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt auszubauen.

Die gebürtige Chinesin hat einen Master of Science in Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management und an der NUCB Business School in Nagoya (Japan) erlangt. Davor machte sie ihren Bachelor in Administration an der Northeastern University in Qinhuangdao (China). Ruochen Li bringt bereits erste Berufserfahrung mit. Sie war unter anderem bei Hugo Boss, bei The Carter Group (Tokio) und bei Flaconi tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Ruochen eine Muttersprachlerin mit Erfahrung im chinesischen Markt für uns gewinnen zu können. Sie wird uns dabei unterstützen, unser Projektgeschäft in China kontinuierlich zu erweitern“, so Tillmann Faber, Research Director bei SKOPOS RESEARCH.

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Wir sind eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kundenbefragung über UX Research bis Insight Community. Von Mitarbeiterbefragung über Mystery Shopping bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Die Spezialisierung in die Units SKOPOS RESEARCH, SKOPOS ELEMENTS, SKOPOS NOVA, SKOPOS CONNECT, SKOPOS NEXT und SKOPOS VIEW garantiert, dass unsere Mitarbeiter wirklich wissen, wovon sie reden. Besondere Marktforschung mit besseren Analysen sind das Ergebnis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten