Story Box-ID: 1076931

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann 022339988105

Kathrin Schaarschmidt wird Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH

(PresseBox) (Hürth, )
Kathrin Schaarschmidt wird befördert und fungiert ab sofort als Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH. Die Bonner Soziologin hat vor SKOPOS bei internationalen Agenturen in London im Bereich Consumer umfassende Insights-Erfahrungen gesammelt. Sie verantwortet heute Research-Projekte, u. a. für Kunden aus der Handels- und Lebensmittelbranche wie REWE, Lidl und HelloFresh. Als Director Qualitative Research besteht ihre neue Rolle vor allem darin, sich um die Entwicklung und den Ausbau der qualitativen Forschung von SKOPOS RESEARCH zu kümmern. Damit ist sie Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die qualitative Marktforschung, die internen Schulungen und Qualitätsentwicklungen sowie die Weiterentwicklung der zugehörigen Forschungstools.

„Wir freuen uns, mit Kathrin Schaarschmidt eine sehr erfahrene und geschätzte Kollegin für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Die qualitative Marktforschung genießt in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert und wir werden diesen Bereich unter Kathrins Führung kontinuierlich weiterentwickeln und ausbauen. Natürlich wird sie sich aber auch weiterhin um ihre Kunden kümmern, die mit ihrer Zusammenarbeit schon seit Jahren sehr zufrieden sind“, so Jan Berlin, Head of Research der SKOPOS RESEARCH.

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten