Frank Wilkening startet als Senior Consultant bei SKOPOS VIEW

(PresseBox) ( Hürth, )
Die Expert:innen für Mitarbeiterbefragungen von SKOPOS VIEW freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Frank Wilkening steigt im Team um Marielle Schweizer als Senior Consultant ein. Der Diplom-Soziologe verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterbefragungen. Zuvor arbeitete er zehn Jahre als Consultant für Kundenbefragungen und Markentracking bei TNS Infratest und war zuletzt sechs Jahre lang als Teamleiter Employee Research bei Kantar Deutschland tätig. Frank Wilkening ist zertifizierter Technical Consultant für Qualtrics Employee XM und bringt umfassende Expertise in Tivian mit.

„Wir freuen uns sehr, mit Frank Wilkening einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Neben seiner Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von komplexen Organisationsstrukturen verfügt er über umfangreiche Kenntnisse rund um die Planung und das Set-up von Befragungslandschaften samt dem zugehörigen Reporting. Er ist eine echte Bereicherung für unser Team“, so Marielle Schweizer, General Managerin und Prokuristin bei SKOPOS VIEW.