Story Box-ID: 621019

Six + Four GmbH Im Hessenland 14 66280 Sulzbach, Deutschland http://www.sixandfour.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Bieg +49 6897 9249413
Logo der Firma Six + Four GmbH
Six + Four GmbH

Six + Four Ladenparty am Samstag, den 21.09.2013 von 10.00 – 23.00 Uhr

(PresseBox) (Sulzbach, )
Das Musikfachgeschäft Six + Four lädt am 21.09.2013 alle Musiker und Musikinteressierte der Region zu seiner alljährlichen Ladenparty nach Sulzbach ein. Das bereits 1987 gegründete Unternehmen hat sich in den letzten 25 Jahren zur 1. Adresse für Musikinstrumente im Saarland entwickelt. Nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in 2012 erwarten den Besucher an 6 Tagen in der Woche Musikinstrumente auf über 2000 qm Verkaufs- und Ladenfläche. Das Sortiment von Six + Four beinhaltet Gitarren, Bässe, Verstärker, Keyboards, Synthesizer, Digitalpianos, Drums und Percussion. Eine große Auswahl an PA-Anlagen, DJ-Equipment und eine umfangreiche Studioabteilung runden das Angebot ab, das in dieser Größe einzigartig im Saarland ist. Die Mitarbeiter der Firma verfügen über ein hohes Fachwissen und langjährige Erfahrung, wovon Kunden im weiten Umkreis profitieren.

Auch der Service wird großgeschrieben: Ein Gitarrenbauer und drei Techniker kümmern sich in der hauseigenen Werkstatt um jedes kleine und größere Wehwehchen: Ob schnell ein spezielles Kabel gelötet werden muss oder kurz vor dem Auftritt der Verstärker streikt - Six + Four hilft weiter.

Am Samstag, den 21. September ist es nun wieder soweit: Aussteller und Produktspezialisten aus ganz Deutschland präsentieren Neuheiten in allen Bereichen und stehen dem Besucher von 10.00 bis 18.00 Uhr für jede Art von Fragen zur Verfügung. Folgende Aussteller haben bereits zugesagt: Korg, Clavia, Kurzweil, Zoom, Presonus, Rode, JBL, Behringer, Shure, AKG, Soundcraft, RCF, db Technologies, Moog, American DJ, Mesa/Boogie, Fender, Gibson, Ibanez, Hanika, PRS, Instanbul Cymbals, Yamaha., Line6, Sandberg und Yamaha.

Parallel zu den Produktshows präsentiert Six + Four von 12.00 bis 23.00 Uhr ein attraktives Liveprogramm im eigens dafür aufgebauten Festzelt. Zuerst dürfen sich mit den Royal Jugglers, Saturday Event und Maindishes drei vielversprechende saarländische Newcomer-Bands beweisen, bis schließlich der Gitarrist Ralf Sommerfeld zur Mesa/Boogie Clinic einlädt. Susan Albers, Finalistin von DSDS in 2012, die saarländische Blues-Legende Gernot Scherer, besser bekannt als Junior and Dangerous Mood sowie Jeff Waters, Gründer und Lead-Gitarrist der kanadischen Metal Band Annihilator folgen, bis schließlich The Soulfamily dem Publikum mit einer Mischung aus Soul, Funk, R'n'B Klassikern bis hin zu aktuellen Hits mächtig einheizen wird.

Der Eintritt ist wie immer frei und zusätzlich hat jeder Besucher die Chance, bei einem kostenlosen Gewinnspiel Instrumente und Musik-Equipment im Gesamtwert von mehreren tausend Euro zu gewinnen.

Auch kulinarisch werden in diesem Jahr neue Wege bestritten. So ist Six + Four stolz darauf, mit Smokey B einen Spezialisten für amerikanisches Barbecue für die Ladenparty begeistern zu können. In Smokern über Stunden geräucherte Spare Ribs, aber auch Salate und verschiedene (vegetarische) Chilis werden angeboten.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung sind auf der Homepage des saarländischen Musikhauses unter http://www.sixandfour.de/blog/ erhältlich

Musikfachgeschäft Six + Four

Six + Four GmbH

Das Musikhaus mit Sitz in Sulzbach bei Saarbrücken bietet seiner Kundschaft auf einer über 2000 m² großen Ladenfläche von Gitarren über E-Bässe und Drums bis hin zu Midi-Keyboard und Synthesizer eine große Auswahl unterschiedlicher Musikinstrumente namhafter Hersteller wie z.B. Gibson. Zudem kann man auch über den großen, firmeneigenen Online-Shop bspw. Gitarren, E-Bässe und Drums online kaufen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten