Story Box-ID: 50430

Simyo GmbH Ernst-Gnoß-Strasse 24 40219 Düsseldorf, Deutschland http://www.simyo.de
Ansprechpartner:in Frau Ira Reckenthäler +49 211 88250542
Logo der Firma Simyo GmbH

Noch mehr Komfort für simyo Kunden: Guthaben per Lastschrift aufladen

(PresseBox) (Düsseldorf,, )
simyo, der erste deutsche Mobilfunk-Discounter, bietet seinen Kunden einen neuen Service – einfach komfortabel und komfortabel einfach. Ab sofort können simyo Kunden ihr Gesprächsguthaben auch ohne Angabe der Kreditkartendaten bequem und einfach aufladen: per Lastschrift. Damit rundet simyo sein Portfolio an Auflademöglichkeiten ab, das bereits die Zahlungsarten Kreditkarte, Überweisung und Dauerauftrag umfasst.

Künftig können Kunden, die bereits mindestens einmal per Überweisung gezahlt haben – zum Beispiel bei der Bestellung ihres Starter Sets – per Lastschrift neues Guthaben aufladen. Hierzu geben die Kunden unter dem Punkt „Lastschrift“ auf www.simyo.de einfach die Bankverbindungsdaten des Kontos ein, von dem aus sie auch die erste Überweisung getätigt haben. So einfach legitimieren sich die simyo Kunden für das Lastschriftverfahren. Somit stehen Kunden, die keine Kreditkarte verwenden wollen oder nicht über eine Kreditkarte verfügen, nun auch die automatische Aufladung und das Aufladen per SMS zur Verfügung. simyo Kunden können somit immer ganz individuell entscheiden, wie sie ihr Guthaben aufladen möchten.

Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, äußert zu der Neuerung: „simyo orientiert sich mit seinem Angebot immer klar am Kundenwunsch. Mit der Aufladung per Lastschrift erfüllt simyo ein weiteres Mal den Anspruch der Nutzer nach Lösungen, die Mobiltelefonieren einfach, günstig und komfortabel machen.“

Alle simyo Auflademöglichkeiten im Überblick:

1. Aufladen per Kreditkarte

· Automatisch per SMS

· Automatisch nach Guthabenstand

· Automatisch nach Datum

· Manuell über das Internet

2. neu: Automatisches Aufladen per Lastschrift

R per SMS

R nach Guthabenstand

R nach Datum

3. Dauerauftrag

4. Überweisung

simyo im Überblick

§ Nur ein Preis deutschlandweit in alle Netze zu jeder Zeit (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste)

§ 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS

§ Faire 60/1 Taktung, sekundengenaue Abrechnung

§ Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Mailboxkosten

§ Starter Set zu einmalig 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben

§ Vertrieb über das Internet unter www.simyo.de

§ Automatische Wiederauflademöglichkeit via Internet

§ Mobile SMS-Aufladung

§ Neu seit 26. Januar 2006: Guthabenaufladung per Lastschrift

§ Kostenfreie online Verbindungsübersicht

§ Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt

Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten