Story Box-ID: 52234

Simyo GmbH Ernst-Gnoß-Strasse 24 40219 Düsseldorf, Deutschland http://www.simyo.de
Ansprechpartner:in Frau Ira Reckenthäler +49 211 88250542
Logo der Firma Simyo GmbH

Jetzt wechseln und mit simyo den nächsten Sommerurlaub ersparen

Ob Balearen oder Balkonien: Der günstige simyo Tarif rechnet sich

(PresseBox) (Düsseldorf, )
simyo, der erste deutsche Mobilfunk-Discounter, sorgt für sonnige Aussichten. Denn simyo bietet mit 16 Cent rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit einen äußerst fairen, günstigen und vor allem einfachen Inland-Mobilfunktarif an.

simyo Kundin Nadja P., Zahntechnikerin aus Mühlheim, ist überzeugt: „Seit ich meine Handygespräche über simyo führe, fällt meine Mobilfunkrechnung um einiges günstiger aus. Ich kann rund um die Uhr ohne Einschränkung telefonieren – und das schlechte Gewissen, wenn ein Gespräch mal etwas länger dauert, ist auch verschwunden.“ Im Vergleich zu ihrer früheren Handyrechnung mit Laufzeitvertrag spart sie mit simyo über 60 Euro im Monat, immerhin mehr als 800 Euro pro Jahr. So können sich simyo Kunden beim Telefonieren zum Beispiel den Sommerurlaub zusammensparen.

Auch während der schönsten Zeit des Jahres müssen sie auf den gewohnten simyo Komfort nicht verzichten: Dank über 100 Roaming-Partnern können Urlauber und Daheimgebliebene zu deren marktüblichen Prepaid-Preisen in Kontakt bleiben. Diese sind, wie alle simyo Preise, voll transparent und ganz einfach unter www.simyo.de/Preise einsehbar. Für alle Kunden, die handfeste Informationen mit in den Urlaub nehmen wollen, bietet simyo die Preise auch zum Herunterladen als PDF an. Für die Zeit des Auslandsaufenthaltes schaltet sich die simyo Mailbox automatisch ab, damit für das Abhören der auflaufenden Nachrichten von unterwegs keine zusätzlichen Gebühren von den ausländischen Netzbetreibern erhoben werden können. Gut zu wissen: simyo Kunden zahlen für Auslandsgespräche keine höheren Preise als Kunden von Altanbietern. So telefonieren beispielsweise simyo und E-Plus Free&Easy Nutzer im Urlaub zu den gleichen Konditionen.

Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, sagt: „simyo Kunden telefonieren an 365 Tagen im Jahr zu einfachen, fairen und sternchenfreien Konditionen – und das in alle deutschen Netze, damit lohnt sich der Wechsel für Wenig- bis Vieltelefonierer gleichermaßen, die in der Hauptsache in ganz Deutschland telefonieren. Denn wer mit simyo telefoniert, spart zumeist Geld – für Urlaub und andere Annehmlichkeiten. Allerdings empfehlen wir jedem Kunden, der in Urlaub fährt, die grenzüberschreitenden Verbindungsgebühren zu beachten, um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen. So ist simyo: Einfach und komfortabel, ganz im Zeichen des neuen Mobilfunks.“

simyo im Überblick

-Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste)

-16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS

-Faire 60/1 Taktung, die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute

-Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz

-kostenlose Mailboxabfrage

-Starter Set zu einmalig 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben, gültig für 6 Monate

-SIM-only Vertrieb über das Internet

-Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte und per Bankeinzug

-Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet

-Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt

Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten