Story Box-ID: 377698

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

Zünftig: Mit simply im Oktober feste sparen

Bonus-Aktion mit 55,- Euro Extra-Guthaben bis zum 20.Oktober 2010 verlängert / Touchscreen-Handy Nokia 5528 mit Handy-Startpaket simply easy nur 99,95 Euro

(PresseBox) (Maintal, )
Auch im Oktober spendiert simply 55 Euro Extra-Guthaben für das Prepaidkonto. Zusätzlich zum Startguthaben von 5,- Euro erhalten alle Neukunden, die bis zum 20. Oktober ein Handy-Startpaket der Tarife simply easy oder simply partner bestellen, zwei Monate lang je 25,- Euro Herbstbonus. So kann man mit simply zünftig sparen, denn das Aktions- guthaben wird mit den jeweiligen monatlichen Verbindungen (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) verrechnet. Wer sich für die Postpaid-Variante entscheidet und bequem per Rechnung bezahlt, erhält in den beiden ersten Monaten eine entsprechende Gutschrift.

Ist das Aktionsguthaben verbraucht, telefoniert man mit simply easy für nur 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze oder mit simply partner mit Familienangehörigen und Freunden, die auch eine simply Handykarte haben, für günstige 3 Cent pro Minute innerhalb der Community. Und das in bester Netzqualität, ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung. Das Handystartpaket gibt es für einmalig 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) zusammen mit dem Herbstbonus unter www.simply-tarife.de.

Jetzt Handy-Herbstpaket mit 10,- Euro Startguthaben sichern

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, findet bei simply jetzt ein attraktives Herbstangebot. Für nur 99,95 Euro bietet simply das benutzerfreundliche Touchscreen-Handy Nokia 5228 zusammen mit einem Handystartpaket simply easy und einem doppelten Startguthaben von 10 Euro an. So bekommt man das schicke und moderne Multimedia-Handy bei simply zum absoluten Schnäppchenpreis von einmalig nur 80,- Euro.

Das schnell reagierende, berührungsempfindliche Display des 5228 zeigt mit einer großen Diagonale von 8,1 cm (3,2 Zoll) alle Inhalte farbenfroh und brillant. Per Fingertipp auf die Medienleiste erfolgt der direkte Zugriff auf gespeicherte Musikdateien, die in hervorragender Klangqualität wiedergegeben werden. Der leistungsstarke Akku sorgt für bis zu 33 Stunden Hörgenuss, der dank 3,5 Millimeter Klinkenbuchse auch mit jedem Kopfhörer möglich ist. Mails und Mitteilungen können einfach und schnelle über die virtuelle QWERTZ-Tastatur geschrieben werden.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife in den Mobilfunknetzen von Deutsche Telekom und Telefónica O2 Germany.

Unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife, iPhone-Pakete zu discount- günstigen Preisen, attraktive Flatrate-Angebote oder den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungs- raten von bis zu 7,2 MBit/s. simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply nach der Norm ISO 9001 zertifiziert.

Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de, www.simply-basic.de, www.simfix.de oder www.simplydata.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten