Die Urlaubs- und Lohnausgleichskasse SOKA-BAU setzt die ContactCenter Suite AgentOne® seit Jahren erfolgreich ein. Gestartet wurde das Projekt damals mit einer Cloud-Lösung, inzwischen hat die SOKA-BAU eine installierte Lösung im Haus. Noch in diesem Jahr wird die bestehende TK-Anlage gewechselt – und dass unter Beibehaltung des bestehenden Contact Center Systems.
Um die große Anzahl von Anrufen effektiver zu verwalten, wurde die DREFA Media Service GmbH vom Mitteldeutschen Rundfunk MDR mit dem Ausbau des Hörer-Kontakt-Systems beauftragt. Mit der direkten Integration von AgentOne® können Anrufe zum täglichen Publikumsfeedback, Musikwünsche oder Hinweise zur aktuellen Verkehrssituation flexibler und cross-medial auf die am besten geeigneten Mitarbeiter verteilt werden – bis hin zum Livemoderator. Informationen werden so rasch an die richtigen Stellen weitergeleitet
Wie beide Unternehmen mit Hilfe der maßgeschneiderten Sikom-Lösungen ihre telefonische Erreichbarkeit verbessert haben und mit automatisierten Sprachdialogen Routine-Anfragen bearbeiten, erfahren die Teilnehmer auf dem Best Practice-Day im Studio der Villa Bosch in Heidelberg.
Neben Fachvorträgen, Anwenderbeispielen und Livevorführungen wird es auf der Veranstaltung Raum für Diskussionen und einen regen Gedankenaustausch geben.
Eine Teilnahme ist zum Selbstkostenpreis von 99,00 Euro möglich. Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie unter: http://sikom.de/....
Einen Eindruck der letztjährigen Veranstaltung finden Sie unter: http://sikom.de/...