signotec expandiert weiter

signotec, Technologieführer für die Erfassung und Verarbeitung von eigenhändigen elektronischen Unterschriften, expandiert und ist nun auch mit einem Büro in Erfurt vertreten.

(PresseBox) ( Ratingen, )
signotec, Technologieführer für die Erfassung und Verarbeitung von eigenhändigen elektronischen Unterschriften, expandiert weiter. Seit dem 1. Oktober ist das Unternehmen nun auch in Erfurt vertreten und hat damit, neben der Zentrale in Ratingen und der Filiale in Rodewald, das dritte Deutschlandbüro eröffnet.

Jährliche Wachstumsraten von 100 Prozent beim Umsatz, eine Verfünffachung der Mitarbeiterzahl, mehr als 3 500 Kunden, über 100 000 verkaufte Lizenzen und mehr als 30 000 Installationen im Bereich Banken und Versicherungen sprechen eine eindrucksvolle Sprache. "Die Integration der eigenhändigen elektronischen Signatur in die täglichen Arbeitsabläufe ist kein 'Nice to have' mehr. Unsere professionellen, systemintegrativen Signaturlösungen sind anwenderfreundlich, einfach zu installieren und erlauben auch unmittelbar am Point of Sale die vollständige Digitalisierung und Rationalisierung von Abläufen, die eine Unterschrift erfordern", so Arne Brandes, Geschäftsführer, zum Erfolg seines Unternehmens.

signotec bietet Komplett-Lösungen an: von der elektronischen Signatur über die visuelle und digitale Unterschriftenprüfung und den Unterschriftenvergleich bis hin zum Dokumentenmanagement.

signotec GmbH, Büro Erfurt / Office Erfurt, Semmelweisstr. 26, 99096 Erfurt (Germany), Tel.: +49 (0) 2102/5 35 75 - 36, Fax: +49 (0) 21 02/5 35 75-39 info@signotec.de www.signotec.com