Das Partnerprogramm vermarktet integrierte drahtlose Lösungen für Sierra Wireless-Produkte. So können Lösungspartner ihre Anwendungen basierend auf Sierra Wireless-Technologie an ihr Netzwerk aus Netzbetreibern, Vertriebs- und Händlerkanälen weitergeben.
Als Teil des Programms zeigt M2M Solution Exchange reale drahtlose Lösungen. Diese werden bereits erfolgreich in unterschiedlichen Bereichen einschließlich Flottenmanagement, Anlageverwaltung, Digital Signage, Business Continuity und Smart Grid eingesetzt. Bei der Vorstellung nutzen die 28 Lösungen von 18 Partnern in Exchange die AirLink® Gateways für 2G-, 3G- und 4G-Netzwerke. Das Programm wird über das nächste Jahr um weitere Lösungen basierend auf anderen Technologien von Sierra Wireless erweitert. Es wird damit zu einer wertvollen Ressource für Unternehmen, die vernetzte Lösungen suchen, die sie dabei unterstützen, ihre operativen Geschäftsprozesse zu straffen, ihre Effizienz zu verbessern, ihren Kundenservice zu optimieren und die Betriebskosten zu reduzieren.
„Viele Kunden bevorzugen bewährte Lösungspakete, die spezifisch auf die Bedürfnisse ihrer Branche ausgerichtet sind”, erklärte Emmanuel Walckenaer, Senior Vice President, Enterprise Solutions bei Sierra Wireless. „M2M Solution Exchange bietet den Kunden Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen – vom Flottenmanagement, über Fernüberwachung bis hin zum Verkauf und der Bezahlung. Es handelt sich hierbei um ein einzigartiges Programm, das unserer Einschätzung nach sowohl unseren Partnern als auch unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet.”
So äußerten sich die Solution Partner:
„Das neue Solution-Partner-Programm von Sierra Wireless wird das Wissen unserer Kunden rund um potentielle neue Anwendungen für M2M-Lösungen erheblich erweitern. Ich war erstaunt, wie viele existierende M2M-Lösungen es gibt, von denen ich bislang noch nichts wusste.“
Mack Corbin, Vice President of Operations, MHCorbin
„NetMotion Wireless ist mit der Einführung des Sierra Wireless Solution-Partner-Programms und dem M2M Solution Exchange sehr zufrieden. Eine langfristige strategische Partnerschaft mit Sierra Wireless ist eine große Chance, gegenseitig die komplementären Lösungen einzuführen und den Kunden den Wert der Zusammenarbeit mit uns zu demonstrieren.“
Colin Willer, Channel Development Manager, NetMotion
„Routeware nimmt sehr gerne an dem Solution-Partner-Programm teil und sieht darin eine gute Möglichkeit für die Kunden, die richtigen M2M-Lösungen zu finden und zu installieren. Mit dem Solution-Partner-Programm steht unseren Zielgruppen ein breites und nützliches Hilfsangebot auf Knopfdruck zur Verfügung. So haben sie Zugriff auf die neuesten Produkte.”
Ron Pettit, Chief Technology Officer und Executive Vice President, Routeware
„Wir begrüßen die von Sierra Wireless gezeigte Initiative, ein Solution-Partner-Programm zu starten. Wir sehen viele Vorteile für unsere Kunden und erwarten, dass unsere Geschäftsprojekte dadurch eine neue Erfolgsstufe erreichen.“
Guido van Erp, Chief Operating Officer, SystemHouse
Weitere Informationen über das Sierra Wireless Partner Programm finden Sie im Internet unter: http://www.sierrawireless.com/sales.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den derzeitigen Erwartungen der Geschäftsführung basieren und Unsicherheiten und Veränderungen der Fakten und Umstände unterliegen. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auch auf zukünftige finanzielle und operative Ergebnisse und können Wörter wie „wird“, „rechnet mit“, „erwartet“, „glaubt“ und „sollte“ sowie andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung im Zusammenhang mit Diskussionen hinsichtlich zukünftiger operativer oder finanzieller Leistungen oder Geschäftsaussichten enthalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Erwartungen erheblich abweichen.
Unter anderem können folgende Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen, wesentlich abweichen: die Fähigkeit des Unternehmens, den Marktanteil beizubehalten und auszubauen sowie zusätzlichen Cashflow zu generieren, Risiken im Zusammenhang mit Übernahmeaktivitäten und der erfolgreichen Integration übernommener Unternehmen sowie erhebliche und unerwartete Umsatzrückgänge, Änderungen der Geschäftsbedingungen und der Wirtschaft im Allgemeinen, Änderungen der Nachfrage im Markt der drahtlosen Datenkommunikation. Im Hinblick auf die vielen Unwägbarkeiten auf dem Markt der drahtlosen Kommunikation können wir nicht garantieren, dass die zukunftsgerichteten Aussagen wie in dieser Pressemitteilung ausgeführt, zutreffen.