Valentins, der innovative Online-Blumenhändler entscheidet sich für Shopgate

logo_valentins.png (PresseBox) ( Mörfelden-Walldorf, )
Rechtzeitig vor dem Muttertag, entscheidet sich Valentins, der innovative Blumenhändler, für Shopgate. Ab sofort können Nutzer der Shopgate App bequem Blumen bestellen und direkt liefern lassen.

Speziell zum Muttertag werden in der Shopgate App bei Valentins besonders vorteilhafte Angebote aufgelistet.  

Andreas Rieger, Senior Business Development Manager der Shopgate GmbH freut sich sehr: "Valentins ist einer der besten Blumenhändler in Deutschland. Blumen sind zeitlos schöne Geschenke, die immer Freude bereiten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr an Muttertag einen Top-Shop für die Shopgate App gewinnen konnten und dass unsere Kunden nun unterwegs mit wenigen Klicks aus einem wunderbaren Blumen-Sortiment auswählen können."

Rüdiger Barth, Geschäftsführer bei Valentins fügt dem noch hinzu: "Mobile-Shopping hat sich bei uns zu einem wichtigen Wachstumstreiber entwickelt. Wir sind daher ständig auf der Suche nach effizienten mobilen Vermarktungskanälen und haben in Shopgate dafür einen idealen Partner gefunden."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.