Pressemitteilung BoxID: 501961 (Shopgate GmbH)
  • Shopgate GmbH
  • Schloßstraße 10
  • 35510 Butzbach
  • Andrea Anderheggen

Valentins, der innovative Online-Blumenhändler entscheidet sich für Shopgate

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) Rechtzeitig vor dem Muttertag, entscheidet sich Valentins, der innovative Blumenhändler, für Shopgate. Ab sofort können Nutzer der Shopgate App bequem Blumen bestellen und direkt liefern lassen.

Speziell zum Muttertag werden in der Shopgate App bei Valentins besonders vorteilhafte Angebote aufgelistet.

Andreas Rieger, Senior Business Development Manager der Shopgate GmbH freut sich sehr: "Valentins ist einer der besten Blumenhändler in Deutschland. Blumen sind zeitlos schöne Geschenke, die immer Freude bereiten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr an Muttertag einen Top-Shop für die Shopgate App gewinnen konnten und dass unsere Kunden nun unterwegs mit wenigen Klicks aus einem wunderbaren Blumen-Sortiment auswählen können."

Rüdiger Barth, Geschäftsführer bei Valentins fügt dem noch hinzu: "Mobile-Shopping hat sich bei uns zu einem wichtigen Wachstumstreiber entwickelt. Wir sind daher ständig auf der Suche nach effizienten mobilen Vermarktungskanälen und haben in Shopgate dafür einen idealen Partner gefunden."

Mit über 150.000 mobilen Besuchern täglich, 9.5 Millionen Produkte, über 350 Händler und rund 1.050 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer in Europa. Zu den Partner und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie Angry Birds, A.T.U., Valentins.de, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Libri, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, PlentySystems, xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wurde im Oktober 2010 von der Deutschen Telekom zur App des Monats gekürt, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden und hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen!

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.