Überragender Erfolg: Die Shopgate GmbH als Mobile-Shopping Experte auf der dmexco

Auf der dmexco stellte der Mobile-Shopping Leader Shopgate (www.shopgate.com) das stärkste Expertenteam für Mobile-Shopping.

Butzbach, (PresseBox) - der Handelsverband Deutschland (HDE) rechnet für 2012 mit 13% mehr Umsatz im Online-Sektor, das entspricht circa 30 Milliarden Euro. 50% der Käufer shoppen dabei mobil: mit Smartphone oder Tablet.
Auch auf der wichtigsten deutschen Online-Marketing-Messe; der dmexco, war Mobile ein absoluter Schwerpunkt. Dort hat die Shopgate GmbH mit ihrem einzigartigen Allround-Konzept überzeugt: Von mobil optimierten Websites und Apps über ausgefallene Entwicklungen, wie dem Multiscanner, bis hin zu innovativen Marketingmethoden. Mit diesen exklusiv zugeschnittenen Mobile-Shopping-Lösungen konnte die Shopgate GmbH ihre Stellung als Vorreiter der Mobile-Shopping Branche behaupten.

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO der Shopgate GmbH, sieht in der Präsenz auf der dmexco einen überragenden Erfolg: „Ich freue mich sehr über das ungeheure Interesse an Shopgate auf der dmexco! Die enorme Nachfrage bestätigt erneut, dass der Megatrend „Mobil“ im Handel angekommen ist und ein riesiges Erfolgspotential für jeden Händler darstellt. Besonders die optimale Umsetzung von Onlineshops ist zu einer unverzichtbaren Erweiterung eines jeden Vertriebs- und Marketingkonzepts geworden. Das wurde auch auf der dmexco mehr als deutlich und bestätigt unser einmaliges System“.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 500 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Libri, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, PlentySystems, xt:Commerce und jetzt auch Seidensticker. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet

Weiter Informationen finden Sie unter: https://www.shopgate.com