Story Box-ID: 446518

Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach, Deutschland http://www.shopgate.com
Ansprechpartner:in Herr Ortwin Kartmann +49 6033 74700
Logo der Firma Shopgate GmbH

Shopping bei DefShop jetzt auch über das Handy

(PresseBox) (Berlin, )
Die große Auswahl an Urban- und Streetwear von DefShop richtet sich vornehmlich an mobile und technik-affine Jugendliche. Die Entwicklung einer App für Smartphones war aus diesem Grund ein logischer Schritt für das junge Unternehmen aus Berlin. Nun geht DefShop mit seinen eigenen Smartphone-Apps an den Start.

Junge Leute sind viel unterwegs, egal ob zum Sport, in der Schule oder um sich mit Freunden zu treffen. Ihr Handy haben sie hier immer dabei. Für einen Onlineshop wie DefShop, der immer nah am Kundenwunsch agiert, ist eine App unerlässlich. Die Nachfrage der Kunden danach ist enorm hoch, denn sie wollen ihren Alltag flexibel und ungebunden gestalten. Mit diesen Smartphone-Anwendungen können die Jugendlichen auch mobil im Sortiment stöbern, ihre Freunde nach deren Meinung fragen oder auch direkt Sammelbestellungen aufgeben.

Die Apps wurdem über den Anbieter für Mobile-Shopping-Lösungen Shopgate entwickelt. Die Einbindung hier ist einfach, günstig und schnell. So kann den rund 350.000 registrierten DefShop-Kunden in kürzester Zeit ein einwandfreies Programm angeboten werden. Dieses ermöglicht ihnen rund um die Uhr, ganz ohne Computer, sicher einzukaufen. Dabei werden die rund 20.000 Produkte der über 200 Marken mithilfe einer APISchnittstelle in die mobile Lösung integriert. Die DefShop App ist ab jetzt im App Store und Android-Market kostenlos erhältlich. Außerdem ist der Online-Shop neben 230 weiteren Shops im Marktplatz der Shopgate App eingebunden. Bisher gibt es eine Fassung für iPhones, iPod Touchs, iPads und Android Phones sowie eine optimierte mobile Webseite. Eine Version für Window-Phones ist bereits in Planung.

Download für iPhone/iPod/iPad:

Download für Android:

Pressekontakt:
Defshop KG
Zerpenschleuser Ring 30

media@def-shop.com

www.def-shop.com
blog.def-shop.com

Über DefShop:
DefShop ist der größte Onlineshop Europas für Mode aus den Bereichen Hip Hop und Street mit Sitz in Berlin. Das Wort def bedeutet so viel wie „toll“, „geil“ oder „stark“. Verkauft werden über 200 internationale Marken an Kunden in alle Länder der Erde. Die hochwertige Kleidung kann zu günstigeren Preisen angeboten werden, da direkt von den Lieferanten gekauft wird, nicht über Zwischenhändler. Um seine Kunden zusätzlich zufrieden zu stellen, bietet DefShop den jungen Käufern eine Tiefpreisgarantie an. Der Kunde ist hier also wirklich König und kann sich seine Auswahl aus den über 20.000 verschiedenen Artikeln direkt nach Hause schicken lassen. DefShop hat auch eigene Streetstores - zwei in Berlin und einen in Neu-Isenburg.

Über Shopgate:
Shopgate ist der Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen in Deutschland. Mit Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig Ihr Angebot auf das Smartphone bringen. Bereits über 6 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen auf iPhone, iPad, Windows Phone 7, Samsung Bada und Google Android angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach (Hessen) und arbeitet bereits mit über 220 Händlern und eCommerce Unternehmen zusammen, darunter führende wie Cyberport, Baby Walz, Libri, Fritz Berger, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, ClickandBuy, sofortüberweisung.de. Die Shopgate App wurde im Oktober 2010 von der Deutschen Telekom zur App des Monats gekürt und hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen! Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten