Shopgate veröffentlicht ein eigenes App Center mit über 1.300 mobilen Shopping-Apps

Shopgate (www.shopgate.com), die weltweite Nummer eins im Bereich mobile Shopping, stellt jetzt als erster Anbieter von mobilen Webseiten und Apps für Onlineshops ein eigenes App Center vor.

Butzbach, (PresseBox) - seit einer Woche stellt die Shopgate GmbH ihr eigenes App Center bereit: http://www.shopgate.com/.... Über das neue App Center können Kunden direkt die gewünschten Apps auf ihr iPhone, Android oder Windows Phone herunterladen. Aber auch der unmittelbare Zugriff auf die mobilen Webseiten der Shopgate Händler wird schnell und einfach umgesetzt. Käufer haben außerdem die Möglichkeit das gesamte Sortiment der Shopgate Store-Apps nach Kategorien zu filtern und so aus fast 500 Shops sofort genau den passenden zu finden.

Ortwin Kartmann, Gründer und CEO von Shopgate ist stolz auf die Realisierung des App Centers: "Diese Neuerung ist ein echter Gewinn für unsere Kunden! Unsere Auswahl an Händlern und unser riesiges Angebot an Produkten wird immer größer. Durch unser App Center haben wir jetzt die perfekte Möglichkeit gefunden, jeden unserer Händler möglichst prominent zu präsentieren und über die eingebaute Such- und Filterfunktion schnellstmöglich zu jeder Art von Produkten oder gezielt zum Lieblingshändler zu gelagen. Und davon profitieren letztlich auch unsere Händler enorm!".

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 450 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Shopgate unter: https://www.shopgate.com

Besuchen Sie uns auch auf der dmexco in Köln, Sie finden uns in Halle 7, Stand: F024!