Shopgate gewinnt den Red Herring Global Award in den USA

Red Herring Global Award - Shopgate
(PresseBox) ( Los Angeles, )
Los Angeles, 30. November 2012 - Das auf Mobile-Commerce spezialisierte Butzbacher Unternehmen Shopgate (www.shopgate.com) wurde gestern in Los Angeles mit dem Red Herring Global Top-100 Preis ausgezeichnet. -

Damit gehört Shopgate nach Einschätzung einer renommierten Jury von global tätigen Technologie-Experten und Venture Capital Unternehmer aus den USA, Asien und Europa zu den aussichtsvollsten und am schnellsten wachsenden IT-Technologien weltweit.

Alex Vieux, Herausgeber der Red Herring Inc. erklärt die Entscheidung der Jury: „Der Handel befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Denn Konsumenten beziehen Informationen, bestellen und bezahlen an jedem Ort der Welt mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Jede räumliche Barriere für das Einkaufen ist gefallen. – Die Jury war sich einig: Shopgate gehört zu den Mobile-Commerce-Unternehmen, die die Welt des Handels nachhaltig verändern werden."

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO bei Shopgate fügt dem hinzu: „Shopgate unterscheidet sich von jede Alternative insbesondere durch die Vollständigkeit des Angebotes, das sowohl mobile Webseiten wie auch echte native Apps, eigene Vermarktungskanäle und bahnbrechende Innovation beinhaltet. Bei Shopgate kennen wir keine Kompromisse. - Wir sind daher total begeistert vom Red Herring Preis, denn hier gewinnen nur die wirklich besten IT-Unternehmen der Welt.“