Oliver Viering, Ex-Geschäftsführer von xt:Commerce tritt dem Business Development Team von Shopgate bei

Oliver Viering bei Shopgate (PresseBox) ( Butzbach, )
Das Butzbacher Mobile-Shopping-Unternehmen Shopgate (www.shopgate.com) erweitert ab sofort sein Team um den 38-jährigen E-Commerce Experten und ehemaligen Geschäftsführer von xt:Commerce Oliver Viering.

Herr Viering wird direkt mit Andrea Anderheggen, CEO und Gründer von Shopgate zusammenarbeiten und die Shopgate GmbH bei der nationalen und internationalen Expansion unterstützen.

Oliver Viering freut sich über die neue Herausforderung: "Shopgate setzt das um, wovon sonst nur gesprochen wird: Eine echte, hochwertige Mobile-Shopping-Lösung. Es ist das erste Unternehmen, das sich ausschließlich auf Mobile-Shopping konzentriert. Shopgate bietet neben einer umfangreichen Palette an Features, auch konkrete mobile Vermarktungsinstrumente wie den hauseigenen Marktplatz, Partnerschaften mit hoher Reichweite und umfassende Mobile-Marketing-Beratung. Somit ist das Unternehmen optimal im schnell wachsenden Mobile-Commerce Markt unterwegs. Ich freue mich sehr, Teil dieses innovativen Teams zu sein!"

Andrea Anderheggen fügt dem noch hinzu: "xt:Commerce ist in Deutschland mit über 100.000 Installationen das mit Abstand am häufigsten eingesetzte Online-Shopsystem. Oliver Viering war Teil des Teams, das diesen Erfolg geprägt hat. Natürlich freuen wir uns bei Shopgate außerordentlich, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden gemeinsam Großartiges vollbringen!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.