Extralounge ab sofort im App-Store, für iPhone und iPad!

(PresseBox) (Oeversee, )
Das gesamte Sortiment von extralounge, dem Online-Shop rund um das Thema ausgefallene Geschenke, Wohnassecoires & Lifestyle, kann nun auch mobil erlebt werden. Möglich macht dies die eigene App für Apple's iPhone und iPad, kostenlos erhältlich im App-Store.

Alexander Ripke, Geschäftsführer bei www.extralounge.de freut sich: "Schon immer ist es ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie einen vollkommen zufriedenstellenden Service anzubieten. Diesen Service konnten wir nun um den tollen Aspekt erweitern, dass bei uns auch von unterwegs eingekauft werden kann. Ob in der Bahn oder am Flughafen, jede Möglichkeit kann nun genutzt werden, um bei extralounge zu stöbern und zu bestellen. Unsere Kunden werden begeistert sein!“

„Gerade wenn es sich um Wohnraumzubehör handelt, sollte eine Kaufentscheidung immer gut überlegt sein. Schließlich lebt man voraussichtlich Jahre lang mit den gekauften Produkten zusammen bzw. hat mit ihnen jeden Tag zu tun. Abhilfe schafft hier die neue extralounge-App, denn nun kann sofort beim Stöbern auf dem iPhone überprüft werden, wie das neue Inventar zu Hause wirkt. Eine tolle Möglichkeit", ergänzt Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH.

Die App bietet eine einfache Navigation und beste Übersicht über unsere Produkte, so
dass man sich schnell zurecht findet. Es müssen nur einmal die Benutzerdaten, die
Lieferadresse und die bevorzugte Zahlungsart festgelegt werden: Schon kann man mit nur
wenigen Klicks, so einfach wie im AppStore selbst, mit der extralounge-App einkaufen.

Über extralounge:
Wir lieben Lifestyle. Wir leben Lifestyle.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Ihnen mit extralounge einen Online-Lifestyle-Shop zu bieten, der anders ist: Mit einer riesigen Vielfalt, fairen Preisen und einem Service, der den Namen auch verdient. Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß es macht, bei extralounge zu stöbern, zu entdecken, zu fachsimpeln und zu bestellen, um schließlich mit Ihrer Wahl rundum zufrieden zu sein.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, Hessnatur, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.